parsen der seite
|
|
gst |
Geschrieben am 07. Februar 2017 21:37:11
|
![]() |
könnt ihr mir da helfen wo ich es abschalten kann den fehler includes/config.inc.php mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, array given Zeile: 14 07. Februar 2017 um 20:41:18 rac_slider_wunschbox_panel/rac_slider_wunschbox_panel.php Undefined variable: ip Zeile: 64 07. Februar 2017 um 20:41:16 vielen lieben dank |
Information: |
PHP Version: Nicht ausgewählt • MySQL Version: Nicht ausgewählt • ![]() |
|
|
Septron |
Geschrieben am 07. Februar 2017 22:40:00
|
![]() |
Hallo, leider sind unserer Glaskugeln leider in der Werkstatt bitte versuchen sie es zu einem Späterem Zeitpunkt erneut. Mal im ernst wir haben dieses 3rd Addon nicht im Download zur Verfügung von daher wird es dann auch niemand hier so schnell beantworten können so wie du dein Problem beschreibst. Du hast 2 Optionen: Option 1: Du besuchst DeeoNe seine Seite wo auch der Ersteller dieses 3rd Addon seid geraumer Zeit wieder Aktiv ist und schaust dort nach ob es in dieser Richtung ein Problem gibt (wenn nicht musst du dies dort Posten). Option 2: Du hängst die betreffenden Dateien als .zip .rar .tar .7z Anhang hier an und dir kann mehr geholfen werden denn ohne Quellcode lässt sich meist nichts einfach mal eben auf Tutti lösen. lg Septron Rechtschreibfehler und Fehlende Satzzeichen sind eine Sünde meiner Gedanklichen Tastatur wer alle findet darf sie behalten. Domain Owner of: SGI Fusion | PHPFusion-SupportClub | PHPFusion Germany | IUP Testseite | v9 DE Mod Testseite |
PHP Version: 8.2.x • MySQL Version: 5.7 • ![]() |
|
|
gst |
Geschrieben am 08. Februar 2017 08:16:29
|
![]() |
vielen dank werde ich machen . |
PHP Version: Nicht ausgewählt • MySQL Version: Nicht ausgewählt • ![]() |
|