Thread Verfasser: eonline
Thread ID: 1222
Thread Info
Es gibt 5 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 1934 Mal angesehen.
 Thema drucken
Nickpage
eonline
Ich hab die Version 7.7 glaub ich. Nun wollte ich die Nickpage installieren doch es zeigt mir immer Fehler an auch dass Login dass ich downlaoden wollt ging nicht. Könnt Ihr mir da helfen? Ach sonst giebt es immer wieder Fehlermeldungen. http://people.chatsity.com/files/news...s/news.php
 
John Doe
Ich gehe anhand deiner Aussagen davon aus, dass du die PHP-Fusion Version 7.02.007 nutzt (eine V7.7 gibt es nicht)?!

Leider lässt sich aus deiner Fehlerbeschreibung so ad hoc nichts ableiten, was eine vernünftige Antwort möglich macht.

Wenn du die Nickpages installierst kommen Fehlermeldungen... wie genau lauten diese Fehlermeldungen? Und kommen diese Fehlermeldungen vor, bei oder nach der Installation und wo genau?

Ebenso das Loginpanel... welches genau hast du ausprobiert (Link zum Download) und was genau funktioniert da nicht?

Du erwartest Hilfe und Antworten, aber auch der beste Mechaniker wird dir niemals sagen können was mit deinem Auto nicht stimmt wenn er als einzigen Anhaltspunkt die Aussage "es fährt nicht.." bekommt.
Dieses Mitglied wurde gelöscht!
 
eonline
Folgendes ist zu lesen

abelle 'chatsity_people.fusion5Z12N_memberpp_site_settings' existiert nicht Die Tabelle

 Notice!
 
John Doe
Schau mal in der "infusion.php" von der Infusion nach und ersetze alle

TYPE=....

durch

ENGINE=....

Infusion einmal DEINSTALLIEREN, geänderte infusion.php wieder auf den Server laden, Infusion nochmal neu installieren.
Dieses Mitglied wurde gelöscht!
 
eonline
wo find ich dass. Ich hab ales durchsucht kann die infusion.php nicht finden. Admin oder wo? Ich arbeite noch nicht so lange mit der Php Fusion. Darum Frag ich. Smile
Bearbeitet von eonline am 14.02.2017 um 22:25
 
Springe ins Forum: