Thread Verfasser: TS-Host
Thread ID: 1237
Thread Info
Es gibt 7 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 2997 Mal angesehen.
 Thema drucken
Shop für TS³ Hosting
TS-Host
Hallo,

ich würde gerne mit PhP Fusion ein Ts³ Hosting auf machen. Gibt es einen Weg ein Bestellsystem oder etwas in der Richtung in das PHP Fusion ein zubinden ?
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt

Rolly8-HL
Kann das weiter helfen?
http://rolly8-hl.de/infusions/pro_dow...php?did=26
Gruß Rolly8-HL
Was für Andere Wichtig ist muss für mich nicht genauso Wichtig sein!
Bin Dickkopf Unbelehrbar mache aus Protest nicht das was andere für Richtig halten!
Das gibt einem zu Denken oder?
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt

TS-Host
Nur leicht ich würde gerne dort uch eine Slot wahl dirn haben Der einen Preis dann berechent :-(
Information:

Septron
Hallo,

dies müsstest du selber als Formular erstellen mit Bootstrap oder diversen jsscripten das Normale Fusion Bestellsystem das seit einigen Jahren unterwegs ist hat seinen festen werten so geblieben und dies hat noch keiner Aktualisiert oder umgeschrieben.

Im Teamspeakcom Forum wirst du aber mit diversen Beispielen fündig so wie bei stack flow.

was mich aber noch wurmt ist jemand möchte einen Hosting betreiben aber hat nicht die Grundkenntnis ein passendes Formular zu erstellen dann wird die Grund gelegene frage sein das du auch keine richtige Lizenz dafür besitzt denn mit der NPL ist es grundgelegen untersagt ein Hosting zu betreiben...

- beim Annual Activation License (AAL) sollte man schon ein großes startkapital besitzen um dies nutzen zu können...
- Authorized TeamSpeak Host Provider (ATHP) ist das minimum der ersten 12 monate je monat 24$ zu zahlen

lg Septron
Rechtschreibfehler und Fehlende Satzzeichen sind eine Sünde meiner
Gedanklichen Tastatur wer alle findet darf sie behalten.
Domain Owner of: SGI Fusion | PHPFusion-SupportClub | PHPFusion Germany | IUP Testseite | v9 DE Mod Testseite
Information:
PHP Version: 8.2.x •  MySQL Version: 5.7 •  PHP-Fusion: IUP-FIX-PHP8

TS-Host
Ich besitze eine ATHP License.

Sonst würde ich mich ja nicht damit befassen.
Ich denke das ich dann wohl doch die b... WHMCS Variante nehmen muss.
Information:

Septron
Hallo,

wenn du deinen Vorstellungsbeitrag durchgelesen hättest
dann hättest du auch vernommen das dazu schon gesagt wurde das die beantwortet wurde.

Den Wechsel kann ich nicht ganz nachvollziehen wenn man sich mit php so wie HTML befasst lässt sich deine Anfrage durchaus realisieren
Es gibt sogar jede Menge vorlagen die zu gewissen Formular Aufbau
als Beispiele dienen sollen man muss nur die Google sufu richtig quälen dann klappt das auch mit den Ergebnissen Wink

LG Septron
Rechtschreibfehler und Fehlende Satzzeichen sind eine Sünde meiner
Gedanklichen Tastatur wer alle findet darf sie behalten.
Domain Owner of: SGI Fusion | PHPFusion-SupportClub | PHPFusion Germany | IUP Testseite | v9 DE Mod Testseite
Information:
PHP Version: 8.2.x •  MySQL Version: 5.7 •  PHP-Fusion: IUP-FIX-PHP8

rotz
Um mal als Neuling mich einzumischen.
Erstelle dir dir die dementsprechenden Tabellen..dann passt das.
Information:

Springe ins Forum: