Thread Verfasser: Rolly8-HL
Thread ID: 1241
Thread Info
Es gibt 1 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 1209 Mal angesehen.
 Thema drucken
DB & folders abfrage
Rolly8-HL
Habe da mal wieder eine Spezialfrage.
Versuche die vorhandenen Theme mit der in meiner DB zu vergleichen und die die ich schon aufgenommen habe sollen im makefileopts nicht aufgeführt werden.

Habe 3 Einträge drin und werden auch angezeigt, es wird aber wie in diesem Fall nur der letzte Eintrag aus der Liste gestrichen, möchte aber das alle 3 ausgeblendet werden.

Wenn ich alle Theme in der Liste aufgenommen habe sollte stehen "keine Theme vorhanden".
Code
$result_adm_set = dbquery("SELECT * FROM ".DB_SITE_LINKS_INF." WHERE link_inf_id ");

while($data_adm_set = dbarray($result_adm_set)) {
echo $data_adm_set['link_inf_theme'] ."<br />";
$theme_files_set = "|".$data_adm_set['link_inf_theme'];   
$theme_files = makefilelist(THEMES, ".|..|templates".$theme_files_set."", true, "folders");
 }
echo "<table class='tbl center' cellpadding='0' cellspacing='0' width='65%;'>";
echo "<tr>\n<td width='30%' class='tbl'>Test:</td>\n";
echo "<td width='70%' class='tbl'><select name='theme' class='textbox'>\n";
echo makefileopts($theme_files)."\n";
echo "</select></td>\n</tr>\n";
echo "</table>";

Was mache ich da Falsch?
Gruß Rolly8-HL
Was für Andere Wichtig ist muss für mich nicht genauso Wichtig sein!
Bin Dickkopf Unbelehrbar mache aus Protest nicht das was andere für Richtig halten!
Das gibt einem zu Denken oder?
 
Springe ins Forum: