Thread Verfasser: nekomancer
Thread ID: 1242
Thread Info
Es gibt 2 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 958 Mal angesehen.
 Thema drucken
Suche Dienstleister, die einen Kunden übernehmen möchten
nekomancer
Hallo an die Community,

ich bin Webdesignerin und habe im März von einem Kunden den Auftrag bekommen, dessen Webseite mit PHP Fusion upzudaten. Während der Arbeit an der Seite gab es dann verschiedenste Probleme (habe dazu auch einen Foreneintrag hier geschrieben) ...

Kurz gesagt, kann ich dem Kunden nicht weiter helfen, weil irgendetwas mit der Webseite bzw. der Installation nicht zu stimmen scheint.
Ich selbst kenne mich mit PHP Fusion nicht aus, weil ich mit anderen CMS arbeite und keine Zeit habe, mich darin einzuarbeiten.

Daher würde ich meinem Kunden gern jemanden vorschlagen, der sich statt dessen um die Seite kümmern kann.

Die Webseite um die es geht ist http://cbfunknetz.info (zum Zeitpunkt des Beitrages ist die Seite grad wieder offline). Ideal wäre es, wenn sich jemand aus Thüringen oder Niedersachen findet, weil man sich dann auch mal persönlich treffen könnte. Den Kontakt stelle ich gern her.

Ich habe vom Server-Support auch eine Datei bekommen, in der man wohl etwas mehr zu den Fehlern auf der Seite erfahren kann, ich selbst verstehe davon nur leider zu wenig.

Ich würde ich freuen, wenn sich jemand findet, den ich empfehlen kann, weil es mir leid tut, dass ich dem Kunden nicht helfen kann.

Ich habe lange überlegt und will doch lieber gleich für alle Fälle dazu sagen: Der Kunde ist ein älterer Herr, der sich nach eigener Einschätzung ganz gut auszukennt. Aber für mich war die Kommunikation mit ihm sehr schwer, weil ich oft einfach nicht verstanden habe, was er meinte. Ich hoffe, dass jemand anderes das besser hinbekommt. Der Herr ist wirklich sehr nett, nur ich bin mit meinem Latein am Ende.

Danke schonmal für alle Antworten!
LG Maria
 
John Doe
Du kannst mir gerne eine PN zukommen lassen und/oder den Kontakt herstellen. Ich komme aus Niedersachsen (Bad Iburg bei Osnabrück) und ich unterhalte mich gerne mal mit dem Herrn.

Alles Weitere können wir dann gerne per PN und/oder Telefon klären.
Dieses Mitglied wurde gelöscht!
 
Springe ins Forum: