Thread Verfasser: Leos45
Thread ID: 1247
Thread Info
Es gibt 8 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 4393 Mal angesehen.  Ausserdem wurden Dateien angehängt.
 Thema drucken
YouTube Video in News
Leos45
erstmal ein Hallo @ all ,

ich hab da auch mal eine Frage und finde keine Lösung Sad
Habe die Suchfunktion hier ausgiebig durchforstet und auch die kann mir keine wirkliche Lösung bieten.

Möchte gerne in den News ein Youtube Video´s mit einfügen und die mir auch,wie in den Forenthreads, mit einer Vorschau auch angezeigt werden.

Bis dato geht das leider nur mit einer Link Anzeige.

Achso , meine Version wäre die v7.02.07 DE Version

Wäre echt super wenn ihr Lösungvorschläge / Ideen dazu hättet.

Gruß Leos45
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt

Janilein
Evtl. hilft dir dieser Link weiter: https://www.tinymce.com/docs/plugins/...ins/media/
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt

Rolly8-HL
Versuche den mal BB Code Youtube 2.0

http://www.phpfusion-4you.de/download...age_id=210
Gruß Rolly8-HL
Was für Andere Wichtig ist muss für mich nicht genauso Wichtig sein!
Bin Dickkopf Unbelehrbar mache aus Protest nicht das was andere für Richtig halten!
Das gibt einem zu Denken oder?
Information:

Leos45
Dank euch erstmal für eure Vorschläge ,

den Vorschlag von "Rolly8-HL" hatte ich schon getestet und brachte mich im News Berreich aber auch leider nicht weiter.

Aber ich hab jetzt ein funktionierende Lösung hinbekommen Smile

Ich hab einfach einem News Beitrag dies hinzugefügt :

<center><iframe width="502" height="278" src="https://www.youtube.com/embed/........" frameborder="0" allowfullscreen></iframe></center>

Größe ist ja dabei variabel und die Punkte nach /embed/...... werden mit Inhalt hinter dem v= von der Youtube Video Adresse ergänzt und schwub das Ding läuft !

Wenn man das noch als Button in der Editorleiste bekäm , wär noch einfacher oder ?
Information:

Rolly8-HL

Zitat

Achso , meine Version wäre die v7.02.07 DE Version

Das bring doch alles mit sich, was Du ohnehin brauchst ist immer den Einbettungscode der youtube.

Unter HTML center Button Code einfügen fertig.
Unter Check Editor Quellcode Code einfügen danach Zentriert setzen.

Habe da mit beiden keine Probleme es schnell einzusetzen, außer Größe anpassen.

AutoPlay sollte nicht so gut sein.

Oder die News Datei auf BBC ändern und nicht mit HTML sondern mit BBC arbeiten.
Gruß Rolly8-HL
Was für Andere Wichtig ist muss für mich nicht genauso Wichtig sein!
Bin Dickkopf Unbelehrbar mache aus Protest nicht das was andere für Richtig halten!
Das gibt einem zu Denken oder?
Information:

Leos45
mmmmh ,frag nicht ,aber wenn ich denn Einbettcode von youtube nehme
funktioniert das bei mir nicht.

Nehme ich den Code ,den ich hier gepostet habe,dann funkt dat .

Ok,warum und wieso das eine geht und das andere nicht,das ist mir jetzt zu müssig ,um es herauszufinden. Hauptsache es funktioniert jetzt und ein kleiner positiver Nebeneffekt hat es noch , die Größe ist bestimmbar Smile

Aber @Rolly8-HL , hilf mal einen älter werdenden Kerl ,wie mich, über die Brücke : wie/wo ändere ich die News Datei Erstellung auf BBC um ?
bzw kann man von Haus aus in der News Erstellung in BBC schreiben ?
Würde mich doch mal interessieren.
Information:

dimki
/includes/html_buttons_include.php

$res .= "<input type='button' value='alt' class='button' onclick=\"addText('".$textarea."', '&lt;span class=\'alt\'&gt;', '&lt;/span&gt;', '".$formname."');\" />\n";

zum Ende

das

$res .= "<input type='button' value='YouTube' class='button' onclick=\"addText('".$textarea."', '&lt;iframe width=\'100%\' height=\'240\' src=\'https://www.youtube.com/embed/', '\' frameborder=\'0\' allowfullscreen&gt;&lt;/iframe&gt;', '".$formname."');\" />\n";
dimki hat folgende Datei angehängt:
Du hast nicht die Berechtigung die Anhäge dieses Themas zu sehen.
Information:

Leos45
@dimki,

danke für die Button Umsetzung ! Funktioniert prima Smile
Information:

Springe ins Forum: