Thread Verfasser: gunman
Thread ID: 1250
Thread Info
Es gibt 4 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 1909 Mal angesehen.
 Thema drucken
Infusions durchgestrichen
gunman
Hey Leute,

ich wollte heute eine Infusion installieren und da ist mir aufgefallen, dass es nicht geht, da der Reiter durchgestrichen ist. Ich hab google schon dazu befragt, aber nichts dazu gefunden. Ich hoffe ihr habt ein Tipp oder gar eine Lösung für mich.

Liebe Grüße

Gunman
 
Rolly8-HL
Wenn es durchgestrichen ist, ist auch keine Infusion dort vorhanden.
Die Infusion Die Du installieren wolltest wurde nicht installiert.
Oder hast Du nur eine Panel drauf gebracht? was genau wolltest Du installieren?
Gruß Rolly8-HL
Was für Andere Wichtig ist muss für mich nicht genauso Wichtig sein!
Bin Dickkopf Unbelehrbar mache aus Protest nicht das was andere für Richtig halten!
Das gibt einem zu Denken oder?
 
gunman
Habs lösen können, das Problem war die Berechtigung des Administrators, da fehlte der Haken bei Infusions.

Aber danke für die schnelle Antwort Smile
 
Rolly8-HL
In diesem Falle solltest Du Dir im Vorfeld mal die Gedanken machen wer Du eigentlich bist.
Seiteninhaber haben volle Recht.
S-Admin können auch volle Rechte haben wenn dieses nicht beschränkt wurden.
Admin haben nur bedingt Rechte es sei denn das Ihnen zusätzlich welche zugeordnet wurden.

Also solltest Du erst gar nicht eine Infusion installieren können ohne Rechte, damit auch keine angelegt haben.
Und selbst wenn, hast Du nicht auch gleich Rechte auf die Installierte Infusion.

Wenn Du also was machen willst und es Dir erlaubt ist sollte man Dir den S-Admin mit volle Rechte vergeben.
Gruß Rolly8-HL
Was für Andere Wichtig ist muss für mich nicht genauso Wichtig sein!
Bin Dickkopf Unbelehrbar mache aus Protest nicht das was andere für Richtig halten!
Das gibt einem zu Denken oder?
 
Springe ins Forum: