Thread Verfasser: stonie1992
Thread ID: 1259
Thread Info
Es gibt 3 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 2452 Mal angesehen.  Ausserdem wurden Dateien angehängt.
 Thema drucken
Support für PHP Bewerbungssystem
stonie1992
Hallo ihr lieben

folgende Situation

ich benutze momentan das Bewerbungssystem von prugnator nun Frage ich mich ob es möglich ist das man als Admin eine E-Mail bekommen kann sobald eine Bewerbung eingeht....

natürlich an die E-Mail adresse die in Admin-Bereich unter Einstellungen steht

das gab es wohl mal es gab ein Script/Infusion von HappyF das Funktioniert aber leider nicht weil der sicherheitscode/Captcha nicht angezeigt wird

also was kann ich da machen wenn eine Erklärung bzw lösung vorhanden ist bitte Detailiert aufschreiben

1 genau was geändert werden muss
2 wo es geändert werden muss

Danke für die Unterstützung ich hoffe ihr könnt Helfen



Fragen zeugt nicht von Dummheit sondern hilft zu LernenCool
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Dat Tunes
Schau dir mal die contact.php an, dort findest du alle Informationen wie man das ganze auch per SendMail machen kann.

Mit Grundkenntnissen in PHP sollte das ganze kein Problem sein einzubinden.
Das Problem ist nicht das Problem, das Problem ist der Nutzer, der das Problem verursacht.
Was lernen wir ?
Wir entfernen einfach den Nutzer und das Problem ist gelöst !

Sollte das Problem nicht gelöst sein, WD40! WD40 hilft immer !
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Septron
Hallo,

habe mir das HF Bewerbungssystem mal angeschaut
ich hänge es an und dort kannst du dann die Dateien vergleichen wie der Captcha ungefähr angepasst werden muss.

lg Septron
Septron hat folgende Datei angehängt:
Du hast nicht die Berechtigung die Anhäge dieses Themas zu sehen.

Rechtschreibfehler und Fehlende Satzzeichen sind eine Sünde meiner
Gedanklichen Tastatur wer alle findet darf sie behalten.
Domain Owner of: SGI Fusion | PHPFusion-SupportClub | PHPFusion Germany | IUP Testseite | v9 DE Mod Testseite
Information:
PHP Version: 8.2.x •  MySQL Version: 5.7 •  PHP-Fusion: IUP-FIX-PHP8
 
Springe ins Forum: