Thread Verfasser: Andydeluxe97
Thread ID: 1266
Thread Info
Es gibt 3 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 1713 Mal angesehen.
 Thema drucken
Deluxe drop down menu
Andydeluxe97
Hallo Community,

1. Ich habe auf meiner webseite die Deluxe auf meiner seite hochgeladen & möchte gern das drop down menu in der mitte haben, ABER ich krieg das irgendwie nicht hin.

Hier zu Webseite:
http://andydeluxe97.de/startseite.php

2. Ich habe mir vor eine woche die CCl lizenz gekauft und würde in den footer einfügen wollen.

(Released under PHP-Fusion Commercial Core License (CCL) V1.0.)

Gruss
loggel1

Danke für euere hilfe! Smile
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
rotz
Ich glaube das du deine frage schon mal gestellt hattest in einem anderen Forum.
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Andydeluxe97
Hallo Rotz,

Im Lesen wäre der vorrteil, ich möchte ja diesen Navigatrion in der mit haben.

Gruss loggel1
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Springe ins Forum: