Thread Verfasser: charly
Thread ID: 1267
Thread Info
Es gibt 4 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 1089 Mal angesehen.
 Thema drucken
Anmeldung von Usern
charly
Hallo

Ich habe da mal eine Frage. es hat sich ein neuer User Angemeldet Ich kann ihn im Admin bereich nicht sehen wegen Freischaltung. Wenn er sich erneut anmelden möchte mit dem gleichen Namen und Email Adresse sagt das System es ist schon vorhanden obwohl ich Ihn nicht sehen kann. Gibt es eine Möglichkeit wo anders noch nach zuschauen und dieses dann auch zu löschen?

MFG
Charly
 
John Doe
Du kannst neue und noch nicht freigeschaltete User in der Datenbank unter "new_users" finden und sie dort auch löschen.
Dieses Mitglied wurde gelöscht!
 
rotz
Top antwort...Vorposter------erklär mal ein Unwissendenden mitglied wo er in Datenbank gehen soll.....ein paar screenshots wären für ein neues Mitglied nicht schlecht.....es gibt auch unwissende...bedenkt das

Gibt eine anleitung da oder da.....aber link gibt es nicht
Bearbeitet von rotz am 20.05.2017 um 22:26
 
John Doe
Dann frage ich mich doch gerade mal ernsthaft, warum dann DU, als offensichtlich "Eingeweihter", statt hier rum zu ätzen ihm nicht einfach erklärst wo er es findet?

Warum hängst du dich eigentlich dauernd in Diskussionen rein ohne irgendetwas wirklich produktives beizutragen? Bist du sowas wie der "Rächer der Enterbten" oder fühlst du dich zu Höherem berufen?

Wenn der Fragesteller nicht weiss wo er es findet kann (und wird) er wohl noch einmal nachfragen.

Ansonsten steht es dir natürlich und selbstverständlich völlig frei, hier die "richtige" und zudem "vollständige" Lösung zu posten. Wenn du das nicht kannst oder willst dann verschone uns wenigstens mit solchen saudummen "Belehrungen" und Klugscheissereien. Trolle braucht echt kein Mensch.

Man wie mich das mittlerweile abnervt....
Bearbeitet von John Doe am 21.05.2017 um 00:10
Dieses Mitglied wurde gelöscht!
 
Springe ins Forum: