Thread Verfasser: Stevee
Thread ID: 1269
Thread Info
Es gibt 3 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 884 Mal angesehen.  Ausserdem wurden Dateien angehängt.
 Thema drucken
Panel für bestimmten Discord-Server
Stevee
Da es ja schon vermehrte TS-Panels & Infusions gibt, hät ich da ne Idee (nur leider kein Programmierer).
Und zwar, da ja nun Discord doch recht groß im kommen ist, dass es dafür evtl auch ein Panel oder Infusion geben könnte.
Das man halt dann auf der HP sehen kann, wer aufm Discord-Server is oder halt, dass man darüber auf den Server connecten könnte.

Ich hoff doch, dass man versteht, was ich meine Wink
 
John Doe
Discord nutzt sogenannte "Widgets", die direkt vom Programm jeweils serverspezifisch generiert werden. Der Code kann dann in ein Panel übernommen werden (Einladungslink). Da diese Links IMMER völlig unterschiedlich sind, wie soll man da ein einheitliches Panel zum Download zur Verfügung stellen?

Im Grunde ist das nur reines Copy & Paste...

Code 

openside("Discord");
?>
HIER DER CODE VOM WIDGET
<?php
closeside();



Mehr isses nich...
Bearbeitet von John Doe am 29.05.2017 um 09:57
Dieses Mitglied wurde gelöscht!
 
Stevee
Die Idee ist zwar nett, aber leider bissel blöd. Hab hier mal ein Bild eingefügt, wie des aussieht. Eigentlich reicht es so, dass man evctl sieht, wer on is & nen einladungslink. Also das man rein kann.
So wie dieses Widget es zu lässt, is es blöd. Weil die Räume müssen nicht sein.
Stevee hat folgende Datei angehängt:
Du hast nicht die Berechtigung die Anhäge dieses Themas zu sehen.
 
Springe ins Forum: