Thread Verfasser: Der WU
Thread ID: 1283
Thread Info
Es gibt 4 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 1173 Mal angesehen.
 Thema drucken
Mehrere Menüs
Der WU
Guten Tag zusammen.

Wie ihr wisst befasse ich mich recht neu mit PHPFusion und als Umsteiger von PHPKIT bin ich anscheinend doch ein wenig arg verwöhnt.
Nun stellt sich mir die Frage wie ich weitere Menüs anlegen kann und darin weitere Links und das alles komfortabel via Admin Bereich!?

Entweder gibt es keine Lösung oder ich suche die falschen Begriffe.
Evtl. kann mir ja jemand der alt eingesessenen einen Tipp geben!? razz

Wie auf dem Bild markiert handelt es sich um weitere Links.
Jedoch sind diese alle anklickbar den ohne Eintrag kann man nicht speichern.
Entferne ich im nachhinein die Verlinkung im PMA verlinkt PHPFusion automatisch auf die index.php.

Lieber wäre mir wenn ich weitere Panels anlegen kann und diese behandeln kann wie die erste.

www.der-wu.de/img/phpf.png
 
John Doe
Admin, System, Navigationslinks, dort den Namen des Links und bei Adresse nur --- eingeben.
 
Der WU
Top genau das habe ich gesucht. Dickeslachen
Jetzt noch die Frage, kann ich auch eine leere Navigation erstellen?
Also praktisch ohne Inhalt damit eine Leerzeile entsteht.....

Gefunden einfach nur nen BBCODE rein ohne Inhalt.

Danke für die schnelle Hilfe....
 
Andydeluxe97
Image nicht mehr vorhanden
Bearbeitet von Septron am 17.06.2017 um 21:19
 
Springe ins Forum: