Thread Verfasser: krasser88
Thread ID: 1289
Thread Info
Es gibt 11 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 2161 Mal angesehen.
 Thema drucken
startseiten bilder sichern
krasser88
hallo gib es ein script oder so das leute grafiken von de homepage nicht klauen klann
 
John Doe
Kurze, knappe und einzig richtige Antwort: NÖ!

Es gibt diverse Javascripts, die den "Rechtsklick" unterbinden. Deaktiviert man aber mal kurz Java im Browser, kann man sich trotzdem alle Bilder mopsen.

Diese Mühe solltest Du dir sparen.
Dieses Mitglied wurde gelöscht!
 
krasser88
das echt mies das sowas noch ned erschaffen wurde lach ne aba es gib leute die auch scripte sich klauen tzotz das man https hat
 
John Doe
Was hat https damit zu tun?!
Dieses Mitglied wurde gelöscht!
 
krasser88
weil es wird mir auch schon scripte geklaut
 
John Doe
Ich wiederhole die Frage gern nochmal: Was hat das mit https zu tun?
Dieses Mitglied wurde gelöscht!
 
krasser88
ob man das irgenwie verhindertn kann das leute es klauen oder so
 
Dat Tunes
Kurz und Knapp wie Layzee es schon sagt: NEIN!

Selbst wenn es da was geben würde, macht der User einfach einen Screenshot und schneidet sich das Bild dann aus.

Diesen gedanken kannst du gewiss vergessen, willst du deine Bilder Schützen, druck sie aus und klebe Sie in ein Fotoalbum.
 
Andydeluxe97
Schau hier:
http://andydeluxe97.de/infusions/tuto...orial_id=1
 
Septron
Hallo,

wie in Post #2 & #8 schon gesagt wurde NÖ/NEIN

@Andy das Tutorial kann man wunderbar umgehen und man kommt trotzdem dran...

@krasser nimm dir paint, paintnet, photoshop, etc.
und mach auf den Bildern ein Wasserzeichen es sollte Innerhalb des Bildes sein (dies wäre deine Angst methode die dir bleibt).

Aber auch dieses ist zwecklos denn nicht nur Gäste lesen und Kopieren die Bilder nein auch die Suchmaschienen Robots machen dies.

Wenn dir das dann auch nicht gefällt einfach direkt und kurz DELETE ( Nichts ist Sicher in unserem World Wide Web )

lg Septron
Rechtschreibfehler und Fehlende Satzzeichen sind eine Sünde meiner
Gedanklichen Tastatur wer alle findet darf sie behalten.
Domain Owner of: SGI Fusion | PHPFusion-SupportClub | PHPFusion Germany
 
John Doe
Hatte ich nicht in meinem ersten Post schon erwähnt dass die "Lösung" per Jscript nix bringt?

Solche Tutorials, zudem noch mit dem "Versprechen" damit würde der Blderklau verhindert, sind echt einfach nur überflüssig, zumal ichs auch immer witzig finde (gerade auf Webradioseiten immer wieder zu sehen) wie Leute "IHRE" Bilder schützen wollen, die selbst nur geklaut sind oder dann selbst losziehen und Bilder und Smileys mopsen.

Ich sehe auf der HP des Threaderstellers auch ehrlich gesagt keine grossartigen Bilder, die jetzt dringen geschützt werden müssten, aber das ist wieder ein anderes Thema...
Dieses Mitglied wurde gelöscht!
 
Springe ins Forum: