Thread Verfasser: husker
Thread ID: 1295
Thread Info
Es gibt 3 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 1662 Mal angesehen.
 Thema drucken
Panel und ihre Anordnung innerhalb PHPFusion
husker
Hallöchen liebe Forianer;

ich hab einmal eine, für manche urig, anmutende Frage.

Zur Zeit arbeite ich an einer Infusion für PHPFusion.
Dort möchte ich gerne, innerhalb eines Panels, feststellen, wo es angeordnet wurde.

Quasi:
Wenn Panel links dann openside
Wenn Panel mitte oben dann opentable
Wenn Panel mitte unten dann opentable
Wenn Panel rechts dann openside

Ich hab mal irgendwo gelesen, das diese locations eine feste Nummer haben und man diese auslesen lassen kann, allerdings finde ich das Dokument nicht wieder.

Hintergrund ist, das ich nicht zwei Panels erstellen möchte, sondern nur eines, was sich automatisch an den Ort anpasst, wo es eingebaut wird.

Für eure Hilfe, schon mal Danke im Vorraus.

Gruß
Ralf aka Husker
 
Rolly8-HL
Versuche das mal, ungetestet.
Code
$panel_side = dbarray(dbquery("SELECT panel_side FROM ".DB_PANELS." WHERE panel_filename='meine_panel'"));
if ($panel_side['panel_side'] == 1 || $panel_side['panel_side'] == 4) {
   openside('Seiten Panel');
   echo "<center>Hallo Seiten Links oder Rechts</center>";
    closeside();
} else {
   opentable('Mittel Panel');
   echo "<center>Hallo Mitte Oben oder Unten</center>";
    closetable();
}

Gruß Rolly8-HL
Was für Andere Wichtig ist muss für mich nicht genauso Wichtig sein!
Bin Dickkopf Unbelehrbar mache aus Protest nicht das was andere für Richtig halten!
Das gibt einem zu Denken oder?
 
husker
Danke Rolly....

Die Werte sind das, wonach ich gesucht habe.
Nun kann ich das Panel erstellen und es schaut selber nach, wo es eingebaut wurde.
Super Smile

THX
Ralf aka Husker
 
Springe ins Forum: