Thread Verfasser: dieels
Thread ID: 1305
Thread Info
Es gibt 2 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 960 Mal angesehen.  Ausserdem wurden Dateien angehängt.
 Thema drucken
config.php nicht im Ordner
dieels
Guten Morgen.

Erst einaml Danke für die Aufnahme. Ich habe gerade eben die 9er Version runtergeladen und im files Ordner die config.php nicht gefunden. Ist das nur die Upgrade Version oder Vollversion. Wenn es die Vollversion ist, was muss ich tun?

Danke im Voraus.

Zusammengefügt am 12. Juli 2017 um 14:24:16:
Keiner da, der mir eine Antwort geben kann?
Bearbeitet von dieels am 12.07.2017 um 14:24
 
David
Guten Abend,

im Grunde genommen ist die Datei nicht notwendig, da diese wenn nicht vorhanden sowieso automatisch erstellt werden sollte, zumindest war dies bei all meinen Installationen von PHP-Fusion 9 der Fall.

Sollte es allerdings nicht der Fall sein, habe ich dir eine leere config.php angehängt (während der Installation CHMOD -> 0777, nach der Installation CHMOD -> 0644). Diese einfach in den Root laden.

Weiteres beachte bitte, dass du in das falsche Forum gepostet hast, und das pushen von Beiträgen innerhalb so kurzer Zeit nicht angebracht ist .. wir tun dies hier alle in unserer Freizeit :-)

Viel Spaß noch mit der eigenen Seite! ;-)
David hat folgende Datei angehängt:
Du hast nicht die Berechtigung die Anhäge dieses Themas zu sehen.

Liebe Grüße, David Smile

PHP-Fusion Österreich
 
Springe ins Forum: