Thread Verfasser: hablu
Thread ID: 131
Thread Info
Es gibt 4 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 2759 Mal angesehen.
 Thema drucken
Slider Galerie
hablu
Hallo,

ich würde gerne einen Slider wie hier zur Anzeige der Fotos in der Fotogalerie verwenden. Dabei wäre es gut, wenn der Name das Albums angezeigt wird und halt nur ein Bild des jeweiligen Albmus angezeigt wird.
Welchen Solider könnte man da am besten nehmen und ihn umbauen bzw. ist das überhaupt so einfach möglich?
Achso es sollte in der Mitte sein.

Grüße
 
Dat Tunes
Naja schwer ist es nicht, wenn man Grundkenntnisse in HTML, CSS, jQuery sowie PHP hat.

Man muss ebend die Bilder auslesen, entweder die neusten oder ebend nur immer 1 aus dem Gallerieordner.

Danach suchst du dir einen Slider, der dir zuspricht und versuchts den Umbau an Fusion.

Google Search Nivo Slider ist zb. ein recht beliebter, ansonsten ebend Google nutzen und nach Google Search jquery slider suchen.
Das Problem ist nicht das Problem, das Problem ist der Nutzer, der das Problem verursacht.
Was lernen wir ?
Wir entfernen einfach den Nutzer und das Problem ist gelöst !

Sollte das Problem nicht gelöst sein, WD40! WD40 hilft immer !
 
John Doe
Den Nivo-Slider findest du auch als Download hier bei uns auf der Seite.
Zum Download: http://www.phpfusion-deutschland.de/d...load_id=67
Dieses Mitglied wurde gelöscht!
 
Day2015de
hallo,

eine Frage mal zum Slider gibt es eine möglichkeit das man was ein bauen kann das man die Bilder die man nicht möchte auf einmal löschen kann nicht jedes einzeln.

Wäre super wenn da jemannd eine Idee hätte

Lg Day
 
Springe ins Forum: