Thread Verfasser: Crossfaderz
Thread ID: 1318
Thread Info
Es gibt 5 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 2408 Mal angesehen.
 Thema drucken
Panel Problem
Crossfaderz
Hallo Community,

Ich weiß nicht wohin mit meiner Frage habe nun einiges Probiert und immer noch kein Erfolg.

Ich habe folgendes Problem:

Standard bei PHP Fusion ist das es Recht & Links Panel gibt (Login, Navigation ect...)

Das Problem besteht bei mir bei dem einen Theme das die folgenden Panel: Rechts nebeneinander sind also: Login ganz Rechts und Navigation Rechts daneben, das heißt es sind zwei Spalten nebeneinander so das es ziemlich doof aussieht denn ich möchte das es wie folgt ist: Navigation Links dann Mittel Panel und Rechts dann Login, Shoutbox Panel ect...!

Siehe Bild:
i.imglol.de/Panelproblemmoqmkb.jpg

Da sieht man wie folgt: Radiostatus - Chat - Nivo Slider !
Aber es sollte wie folgt sein: Chat - Stream Status - Nivo Slider!

Kann mir da jemand sagen wie oder was ich umstellen muss oder so?

Wäre sehr dankbar.
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Janilein
Suche in der theme.php nach RIGHT; bzw. LEFT;
Die Schreibweise kann sich aber natürlich unterscheiden, dort ist aber dein ansatzpunkt.
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Crossfaderz

Zitat

Janilein schrieb:

Suche in der theme.php nach RIGHT; bzw. LEFT;
Die Schreibweise kann sich aber natürlich unterscheiden, dort ist aber dein ansatzpunkt.


Soweit war ich leider auch schon Sad
Nur blicke bei diesem Code nicht ganz durch Dickeslachen Hab da auch schon einiges geändert gehabt was mit RIGHT & LEFT zutun hatte... aber ohne Erfolg...

Hier mal die Theme PHP:

https://pastebin.com/CArj0p3k
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
John Doe

echo "<table cellpadding='0' cellspacing='0' width='1200px' align='center'>\n<tr>\n";
    echo "<td class='main-bg' valign='top'>".U_CENTER.CONTENT.L_CENTER."</td>";
    if (LEFT) { echo "<td class='side-border-left' valign='top'>".LEFT."</td>"; }
    if (RIGHT) { echo "<td class='side-border-right' valign='top'>".RIGHT."</td>"; }
    echo "</tr>\n</table>\n";


ändern in

echo "<table cellpadding='0' cellspacing='0' width='1200px' align='center'>\n<tr>\n";
    if (LEFT) { echo "<td class='side-border-left' valign='top'>".LEFT."</td>"; }
    echo "<td class='main-bg' valign='top'>".U_CENTER.CONTENT.L_CENTER."</td>";
    if (RIGHT) { echo "<td class='side-border-right' valign='top'>".RIGHT."</td>"; }
    echo "</tr>\n</table>\n";
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Krelli
Kann sein dass ein aktiviertes Panel, z. B. wegen eines nicht geschlossenen div, diesen Fehler verursacht.
Ich würde alle aktiven Panels einzeln nacheinander deaktivieren und dann jeweils prüfen, ob die Startseite sich geändert hat.
Information:
PHP Version: 8.2.x •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: IPv9-DE-MOD
 
Springe ins Forum: