Forum verursacht Fehlermeldung
|
|
TBR |
Geschrieben am 03. August 2017 23:29:09
|
![]() |
Hallo zusammen, wenn ich einen Beitrag im Forum verfasse oder bearbeite, werden folgende Fehler angezeigt: Code Download Code Fehler: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead Zeile: 21 Code Download Code Fehler: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead Zeile: 20 Code Download Code Fehler: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead Zeile: 22 Ich nutze PHP Fusion 7.02.07, die deutsche version von dieser Seite hier. Scheinbar sind die bbcodes veraltet, oder so. Gibt es dazu irgendein Update? Habe jetzt schon des öfteren Fehlermeldungen durch die bbcodes gehabt (z.B. durch Infusion) |
Information: |
PHP Version: Nicht ausgewählt • MySQL Version: Nicht ausgewählt • ![]() |
|
|
John Doe |
Geschrieben am 04. August 2017 04:24:14
|
![]() |
Nimm die entsprechenden BB-Codes aus dem V7 MySQLi Paket, die sollten gehen. |
|
|
TBR |
Geschrieben am 04. August 2017 05:43:25
|
![]() |
Kann ich den entsprechenden Ordner einfach überschreiben oder sollte ich da anders vorgehen? |
|
|
Krelli |
Geschrieben am 04. August 2017 07:42:30
|
![]() |
Mach vorher ein Backup der BB-Codes und probiers aus ![]() Sollte aber eigentlich funktionieren. Ersetze aber auch die zugehörigen locales im locales Ordner, da einige Übersetzungen angepasst bzw erweitert wurden. |
PHP Version: 8.2.x • MySQL Version: Nicht ausgewählt • ![]() |
|
Springe ins Forum: |