Thread Verfasser: John Doe
Thread ID: 1330
Thread Info
Es gibt 6 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 3025 Mal angesehen.
 Thema drucken
Tschüss
John Doe
Offen gestanden habe ich überlegt, ob ich diesen Post überhaupt schreiben soll oder einfach "so gehen". Ich denke aber ein paar Worte dazu können nicht schaden.

Wie vielleicht schon bemerkt wurde, werde ich ab heute nicht mehr als (Mit-)Betreiber dieser Webseite geführt und unter meinem Avatar steht auch nicht mehr "SeitenAdministrator".

Der Grund dafür ist, dass ich mich dazu entschlossen habe, meine knapp bemessene Freizeit nicht mehr an Dinge zu verschwenden, die mir keinen Spass (mehr) machen. Ich war immer offen für konstruktive Kritik und wer mich kennt der weiss das auch, aber auf Beschimpfungen und völlig aus der Luft gegriffene und zudem haltlose Unterstellungen habe ich keine Lust. Ebenso habe ich keine Lust mehr, mich auch jetzt noch, nach JAHREN des "aktiven Dienstes" für Dinge rechtfertigen zu müssen, die mehr als nur ausführlich und mehrfach erklärt wurden. Damit ist meine Motivation, überhaupt noch etwas für dieses ganze Projekt zu tun und meine Freizeit für diese und ähnliche Dinge zu opfern, nun endgültig auf dem Nullpunkt angelangt.

Kurzum: Ich verlasse das Projekt PHP-Fusion und wende mich anderen Dingen zu. Danke an die, die dieses Projekt, diese Seite und uns als Team in den letzten Jahren unterstützt haben.

So long...
Layzee
Dieses Mitglied wurde gelöscht!
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
GUL-Sonic
Shock

Hallo Layzee,
ich finde es schade, dass Du das Projekt verlässt. Deine angeführten Beweggründe sind allerdings nachvollziehbar.

Somit bleibt nur Dir alles Gute für Deine Zukunft zu wünschen.Frown
M.f.G.
GUL-Sonic

Merke:
Wirklichkeit ist niemals so konsistent wie ein solider Wahn!
Wink
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Janilein
Viele Dinge sind geschehen und teils auch nicht geschehen die einem auch das letzte bischen Idealismus genommen haben und Layzee hat mein vollstes Verständnis für diesen Schritt.

Und leider wird er nicht der letzte sein der PHP-Fusion den Rücken kehren wird.

Niemand hat es verdient für seinen Einsatz auch noch beschimpft oder beleidigt zu werden.

Genau diese Leute sind es die dieses System in Deutschland zu fall gebracht haben, unabhängig davon von die Entwickler in UK verbockt haben.

Wir Admins und Moderatoren der NSS Deutschland und auch Österreich wollen euch helfen bei Problemen mit dem System, wir sind aber nicht verantwortlich für Versäumnisse und Fehler der verschiedenen Entwickler. Wir haben aber wenig lust auf Beschimpfungen, Hinterhergerede, Falschbehauptungen, Unterstellungen und noch so andere dinge die in der Vergangenheit geschehen sind, und nein auch wir sind nicht frei von fehler. Wir sind aber jederzeit zu Gesprächen bereit gewesen, wenn diese auf Augenhöhe und in einem vernünftigen Ton geführt worden sind.
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
John Doe
Hallo Layzee,

schade dass du aufhörst, aber verstehen kann ich das schon. Du hast eine Menge bewegt für PHP Fusion, Danke dafür.

Ich wünsche dir auf deinen Wegen alles Gute und schau totzdem hin und wieder mal vorbei.
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Septron
Hallo,

schade das auch du nun diesen Weg gehst aber es war abzusehen,
wenn man die letzten Jahre betrachtet wurde es immer weniger,
warum wurde denke ich mal sehr oft ausführlich geschrieben undmuss hier nicht noch einmal zur ansprache gebracht werdenesist natürlich wieder mal ein Verlust für die Szene aberwas soll man machen es gibt Besseres was man in seiner freizeit veranstalten kann von demher diese Gründe kann ich voll und ganz verstehen.

Man opfert seine Freie Zeit die man hat und wird mit Füßen getreten....

Lass dich ab undan trotzdem noch mal Blicken auch wenn hier mittlerweile mehr oder weniger fast alles still steht...

lg
Rechtschreibfehler und Fehlende Satzzeichen sind eine Sünde meiner
Gedanklichen Tastatur wer alle findet darf sie behalten.
Domain Owner of: SGI Fusion | PHPFusion-SupportClub | PHPFusion Germany | IUP Testseite | v9 DE Mod Testseite
Information:
PHP Version: 8.2.x •  MySQL Version: 5.7 •  PHP-Fusion: IUP-FIX-PHP8
 
Krelli
Schade aber verständlich. Wieder ein vernünftiger weniger...
Layzee ich wünsche dir alles gute und hoffe man liest sich noch ab und an irgendwo...
Information:
PHP Version: 8.2.x •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: IPv9-DE-MOD
 
Springe ins Forum: