Thread Verfasser: Day2015
Thread ID: 1353
Thread Info
Es gibt 6 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 1556 Mal angesehen.
 Thema drucken
Download
Day2015
Hallo!

Habe Problem was Download betreffeb tut!

Also folgendes katogorie ist erstellt dann fügt mal ja Download hinzu habe ich auch gemacht und stand auch da Download wurde hinzu gefügt.

Als ich dann Download bereich gegeangen bin war nicht da nur die erstellte Katogorie.

Wer hat rat ich bin am ende.

Viele Grüße Day2015
 
Septron
Hallo,

ohne genauen Demo Link, Fusion Version (Standard v7.02.07, Inoffizielle DE Updatepack oder Ptojekt HP)
denn mit einer Toten Seite kann man nicht sehen wo das Problem liegt denn unsere Glaskugeln befinden sich
leider in der werkstatt Smile

lg
Rechtschreibfehler und Fehlende Satzzeichen sind eine Sünde meiner
Gedanklichen Tastatur wer alle findet darf sie behalten.
Domain Owner of: SGI Fusion | PHPFusion-SupportClub | PHPFusion Germany
 
Day2015
Zitat: Septron schrieb:

Hallo,

ohne genauen Demo Link, Fusion Version (Standard v7.02.07, Inoffizielle DE Updatepack oder Ptojekt HP)
denn mit einer Toten Seite kann man nicht sehen wo das Problem liegt denn unsere Glaskugeln befinden sich
leider in der werkstatt Smile

lg



Hallo!

Also warum Demolink ich habe beschrieben worum es geht das ich keine Downloads Hinzu fügen kann ,also endweder man kann helfen oder nicht ihr würdet da nichts mehr sehn als ich weil nehmlich kein Download hinzu gefügt wurde.

mfg.Day2015
 
Septron
Hallo,

warum wird hier eine Stupide Gegenfrage auf die fragen gestellt entweder man möchte Hilfe und Antwortet auf dem was gefragt wurde oder man lässt es sein !
Und nur mal so als Info klein bei ein Korrekter Link zur Seite macht sich für den Support meist besser anstatt eine gelöschte/gesperrte Seite auf einem Free Hoster...

Noch einmal weil heute mein Guter Tag ist:

- PHP-Fusion Version ?
- PHP Version

Sind alle Schreibrechte gesetzt ( Administration -> System -> PHP Informationen -> Schreibrechte) ?

lg
Rechtschreibfehler und Fehlende Satzzeichen sind eine Sünde meiner
Gedanklichen Tastatur wer alle findet darf sie behalten.
Domain Owner of: SGI Fusion | PHPFusion-SupportClub | PHPFusion Germany
 
Janilein
Ob auf deiner Seite Inhalte vorhanden sind oder nicht ist eigentlich nebensächlich, es geht einfach darum, dass allein ein korrekter Link zur betroffenen Webseite schon die eine oder andere weitere Nachfrage unnötig macht und dir dabei hilft dein Problem schneller zu lösen.
Du kannst natürlich, wenn du deine "echte" Webseite nicht öffentlich machen möchtest, dem nachfragenden auch per PN zukommen lassen.
 
rotz
Checkrights gesetzt bei 7.02.07, wenn version besteht
 
Springe ins Forum: