Thread Verfasser: gst
Thread ID: 1357
Thread Info
Es gibt 8 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 2603 Mal angesehen.
 Thema drucken
php fusion url
gst
hallo hoffe bin hier richtig .ich habe die url www.phr1.de möchte sie gerne weiterleiten auf eine neue www url.geht auch aber kann micht nicht einloggen .

kann mir da einer helfen danke
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Septron
Hallo,

wie soll man das nun verstehen irgendwie ist die Fragestellung etwas lückenhaft Shock

Wenn ich deine frage richtig interpretiere willst du von Domain A nach Domain B weiterleiten
also so gesehen den Inhalt den du auf Domain A hattest dieser bei Domain B auch wieder ist

Funktioniert nur dann wenn der Coockie Prefix geändert wird oder dieser Jeder Benutzer der dort Registriert ist dies selber löscht.

Sollte dies nicht die Helfende Antwort auf deine Frage sein so stelle deine frage genauer so das man diese dann auch richtig auffassen kann Wink

lg
Rechtschreibfehler und Fehlende Satzzeichen sind eine Sünde meiner
Gedanklichen Tastatur wer alle findet darf sie behalten.
Domain Owner of: SGI Fusion | PHPFusion-SupportClub | PHPFusion Germany | IUP Testseite | v9 DE Mod Testseite
Information:
PHP Version: 8.2.x •  MySQL Version: 5.7 •  PHP-Fusion: IUP-FIX-PHP8
 
gst
Hallo doch das meine ich sorry das ich es so blöd erklärt habe .

kannste mir vieleicht erklären wie das geht .danke
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Septron
Hallo,

ganz einfach auf Domain A sollte eine Datei namens .htaccess sein wenn nicht sollte diese hinzugefügt werden
diese sollte dann einen so aussehenden Redirect haben:


Redirect / http://www.url.de.com.info/


oder


Redirect / https://www.url.de.com.info/


in deiner config (wenn sie v7.02.07 sein sollte)


<?php
$db_host = "xxx";
$db_user = "xxx";
$db_pass = "xxx";
$db_name = "xxx";
$db_prefix = "xxx_";
define("DB_PREFIX", "xxx_");
define("COOKIE_PREFIX", "xxx_");
?>


sollte dies bearbeitet bzw. geändert werden:


define("COOKIE_PREFIX", "xxx_");


somit gibt es dann auch keine Probleme mit den vorhandenen Benutzer die nicht wissen wie sie ihre Coockies löschen.

lg
Rechtschreibfehler und Fehlende Satzzeichen sind eine Sünde meiner
Gedanklichen Tastatur wer alle findet darf sie behalten.
Domain Owner of: SGI Fusion | PHPFusion-SupportClub | PHPFusion Germany | IUP Testseite | v9 DE Mod Testseite
Information:
PHP Version: 8.2.x •  MySQL Version: 5.7 •  PHP-Fusion: IUP-FIX-PHP8
 
gst
vielen lieben dank für die nette hilfe frage was kommt den in der cookie prefix rein
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Septron
Hallo,

dies war ein Beispiel Auszug aus der Standard PHP-Fusion v7.02.07
dort muss das rein was du vorher angegeben hast aber etwas abgeändert Wink

dies muss schon mit bedacht sein wenn man eine Seite gespiegelt auf einer anderen Domain absetzt.

lg
Rechtschreibfehler und Fehlende Satzzeichen sind eine Sünde meiner
Gedanklichen Tastatur wer alle findet darf sie behalten.
Domain Owner of: SGI Fusion | PHPFusion-SupportClub | PHPFusion Germany | IUP Testseite | v9 DE Mod Testseite
Information:
PHP Version: 8.2.x •  MySQL Version: 5.7 •  PHP-Fusion: IUP-FIX-PHP8
 
Krelli
Wichtig ist, dass in der DB Tabelle fusionxxx_settings unter "sitehost" die neue Domain drin steht.
Das Login-Cookie wird nämlich immer für die Domain gespeichert, die in den Haupteinstellungen definiert ist. Stimmt die darin festgelegte Domain nicht mit der tatsächlichen überein, fliegt man nach erfolgreichem Login sofort wieder raus, da der Browser das gesetzte Cookie nicht verwenden kann (Cookie "login domain1.de" ist unter domain2.de nicht gültig).
Information:
PHP Version: 8.2.x •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: IPv9-DE-MOD
 
Septron
Hallo,

stimmt den habe ich noch vergessen Dickeslachen

lg
Rechtschreibfehler und Fehlende Satzzeichen sind eine Sünde meiner
Gedanklichen Tastatur wer alle findet darf sie behalten.
Domain Owner of: SGI Fusion | PHPFusion-SupportClub | PHPFusion Germany | IUP Testseite | v9 DE Mod Testseite
Information:
PHP Version: 8.2.x •  MySQL Version: 5.7 •  PHP-Fusion: IUP-FIX-PHP8
 
Springe ins Forum: