Navigations Leiste
|
|
gst |
Geschrieben am 11. Oktober 2017 14:04:21
|
![]() |
hallo habe eine frage ...auf meiner seite befindet sich oben eine navigations leiste - HomeStartseite HauptmenüCommunity RadiomenüRund ums Radio InteraktivMitmachen usw würde sie gerne was nach links verschieben könnt ihr mir da helfen . Danke |
Information: |
PHP Version: Nicht ausgewählt • MySQL Version: Nicht ausgewählt • ![]() |
|
|
Krelli |
Geschrieben am 11. Oktober 2017 14:19:31
|
![]() |
Eine pauschale Hilfe wird nicht möglich sein. Aussehen und Position der horizontalen Leiste hängen davon ab, welches Theme du benutzt und welche Navileiste verwendet wird (Fusion-intern, hardcoded oder ein Addon). Da deine Seite im Wartungsmodus ist sind keine Informationen sichtbar. |
PHP Version: 8.2.x • MySQL Version: Nicht ausgewählt • ![]() |
|
|
gst |
Geschrieben am 11. Oktober 2017 14:31:25
|
![]() |
habe sie mal online gestellt -habe das theme black gekauft danke http://www.radio-halli-galli-mg.de/home.php |
|
|
Septron |
Geschrieben am 11. Oktober 2017 15:21:27
|
![]() |
Hallo, ich habe mir mal das Standard Theme angeschaut und du hast dort eine Veränderung gemacht die den Rahmen deiner Navigation Sprengt. da ist was geändert worden was das ganze sprengt denn im normal fall schaut es so aus: ![]() ![]() lg Rechtschreibfehler und Fehlende Satzzeichen sind eine Sünde meiner Gedanklichen Tastatur wer alle findet darf sie behalten. Domain Owner of: SGI Fusion | PHPFusion-SupportClub | PHPFusion Germany | IUP Testseite | v9 DE Mod Testseite |
PHP Version: 8.2.x • MySQL Version: 5.7 • ![]() |
|
|
gst |
Geschrieben am 11. Oktober 2017 15:24:26
|
![]() |
ok denke da ist was falsch -aber wäre es möglich die navigations leiste zu verschieben -danke für deine hilfe glaube das ist wegen die banner oben ... |
|
|
Septron |
Geschrieben am 11. Oktober 2017 16:51:45
|
![]() |
Hallo, als Tipp ich würde es so lassen wie es ist, da es ein Modernes Responsives Template ist dieses hat ja eigentlich alles was es brauch man sollte es nur so anpassen das man es halt nicht zersprengt und wenn man was ändern möchte sollte man sich eine Testseite anlegen und auf versuch un Irrtum Arbeiten. Da du hier aber das Theme weder Anhängen noch einen Code freigeben kannst wird dir da so keiner Helfen bis auf der Entwicker da dieses ein Kauf Theme ist. Deinen Support solltest du dann hier bekommen PW Communications lg Rechtschreibfehler und Fehlende Satzzeichen sind eine Sünde meiner Gedanklichen Tastatur wer alle findet darf sie behalten. Domain Owner of: SGI Fusion | PHPFusion-SupportClub | PHPFusion Germany | IUP Testseite | v9 DE Mod Testseite |
PHP Version: 8.2.x • MySQL Version: 5.7 • ![]() |
|
|
Janilein |
Geschrieben am 21. Oktober 2017 18:22:28
|
![]() |
Info! Ich habe eben Beiträge die nicht zur beantwortung der gestellten Frage beigetragen haben entfernt. Für OffTopic gibt es in unserem Supportforum geeignete Bereiche. |
|
|
Layzee |
Geschrieben am 25. Oktober 2017 07:24:46
|
![]() |
Da das Theme von mir stammt kannst Du Dich gerne privat mit mir in Verbindung setzen, dann schau ich mir das gerne mal an. Schreib mich einfach per PN an. |
|
|
krasser88 |
Geschrieben am 29. März 2019 14:47:15
|
![]() |
wo kann man das design downloaden |
|