Thread Verfasser: gst
Thread ID: 1364
Thread Info
Es gibt 12 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 4639 Mal angesehen.
 Thema drucken
Navigations Leiste
gst
hallo habe eine frage ...auf meiner seite befindet sich oben eine navigations leiste -

HomeStartseite
HauptmenüCommunity
RadiomenüRund ums Radio
InteraktivMitmachen
usw

würde sie gerne was nach links verschieben könnt ihr mir da helfen .

Danke
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Krelli
Eine pauschale Hilfe wird nicht möglich sein.
Aussehen und Position der horizontalen Leiste hängen davon ab, welches Theme du benutzt und welche Navileiste verwendet wird (Fusion-intern, hardcoded oder ein Addon).

Da deine Seite im Wartungsmodus ist sind keine Informationen sichtbar.
Information:
PHP Version: 8.2.x •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: IPv9-DE-MOD
 
gst
habe sie mal online gestellt -habe das theme black gekauft

danke

http://www.radio-halli-galli-mg.de/home.php
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Septron
Hallo,

ich habe mir mal das Standard Theme angeschaut und du hast dort eine Veränderung gemacht die den Rahmen deiner Navigation Sprengt.

da ist was geändert worden was das ganze sprengt denn im normal fall schaut es so aus:

www.septron.de/images/support/Ashampoo_Snap_2017.10.11_17h16m41s_004_.png

www.septron.de/images/support/Ashampoo_Snap_2017.10.11_17h18m20s_007_.png

lg
Rechtschreibfehler und Fehlende Satzzeichen sind eine Sünde meiner
Gedanklichen Tastatur wer alle findet darf sie behalten.
Domain Owner of: SGI Fusion | PHPFusion-SupportClub | PHPFusion Germany | IUP Testseite | v9 DE Mod Testseite
Information:
PHP Version: 8.2.x •  MySQL Version: 5.7 •  PHP-Fusion: IUP-FIX-PHP8
 
gst
ok denke da ist was falsch -aber wäre es möglich die navigations leiste zu verschieben -danke für deine hilfe


glaube das ist wegen die banner oben ...
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Septron
Hallo,

als Tipp ich würde es so lassen wie es ist, da es ein Modernes Responsives Template ist dieses hat ja
eigentlich alles was es brauch man sollte es nur so anpassen das man es halt nicht zersprengt
und wenn man was ändern möchte sollte man sich eine Testseite anlegen und auf versuch un Irrtum Arbeiten.

Da du hier aber das Theme weder Anhängen noch einen Code freigeben kannst wird dir da so keiner Helfen bis auf der Entwicker
da dieses ein Kauf Theme ist.

Deinen Support solltest du dann hier bekommen PW Communications

lg
Rechtschreibfehler und Fehlende Satzzeichen sind eine Sünde meiner
Gedanklichen Tastatur wer alle findet darf sie behalten.
Domain Owner of: SGI Fusion | PHPFusion-SupportClub | PHPFusion Germany | IUP Testseite | v9 DE Mod Testseite
Information:
PHP Version: 8.2.x •  MySQL Version: 5.7 •  PHP-Fusion: IUP-FIX-PHP8
 
Janilein
Info!
Ich habe eben Beiträge die nicht zur beantwortung der gestellten Frage beigetragen haben entfernt. Für OffTopic gibt es in unserem Supportforum geeignete Bereiche.
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Layzee
Da das Theme von mir stammt kannst Du Dich gerne privat mit mir in Verbindung setzen, dann schau ich mir das gerne mal an. Schreib mich einfach per PN an.
Information:
PHP Version: 7.2.x •  MySQL Version: 8.0 •  PHP-Fusion: IUP-FIX-PHP8
 
krasser88
wo kann man das design downloaden
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Andydeluxe97

Zitat

krasser88 schrieb:

wo kann man das design downloaden


Hallo, Dieses Themen kann man nirgendswo Downloaden Smile

Gruss Andy
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
krasser88
aha
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Andydeluxe97


Bei Layzee bist du fast Richtig ^^

Gruss Andy
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Springe ins Forum: