Thread Verfasser: Layzee
Thread ID: 1366
Thread Info
Es gibt 1 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 2386 Mal angesehen.
 Thema drucken
Radiohilfe
Layzee
Dieses Projekt befindet sich (noch) quasi im Endstadium der Entwicklung.
Viele Inhalte sind schon verfügbar, einige werden im Laufe der nächsten Zeit noch entsprechend ergänzt.

Die Webseite bietet kostenlosen Support speziell für Webradios und reichlich Informationen für alle Moderatoren, Webradiobetreiber und die, die es werden möchten oder mit dem Gedanken spielen.

Unter Anderem soll das Forum noch um weitere Punkte erweitert werden (da bin ich für jeden konstruktiven Einfall dankbar) sowie die FAQ und Tuts noch deutlich grösser werden.

Ansonsten darf sich gerne ab sofort kostenfrei registriert werden Smile

Wie immer gerne konstruktive Kritik und/oder Verbesserungsvorschläge Smile

Link zur Webseite: http://radiohilfe.cyber-radio.de
Facebook-Seite: https://www.facebook.com/radiohilfe/
Information:
PHP Version: 7.2.x •  MySQL Version: 8.0 •  PHP-Fusion: IUP-FIX-PHP8
 
Springe ins Forum: