Thread Verfasser: John Doe
Thread ID: 1369
Thread Info
Es gibt 2 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 2304 Mal angesehen.
 Thema drucken
SDK V9?
John Doe
Gibts denn schon eine SDK oder eine einfache Infusion ohne dass dies eine "System"-Infusion ist.
Wollte mal sehen, ob die Ligaverwaltung unter V9 lauffähig ist.
Die Tabellen werden installiert, die Infusion aber nicht.
Da wollte ich mal sehen, was sich denn so geändert hat. Ich will aber nicht stundenlang rumprobieren. Eine einfache Musterinfusion wäre da sicher hilfreich.
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Dat Tunes
An den Infusionen hat sich nicht wirklich viel geändert. Schau dir da einfach nur mal die Shoutbox an, die habe ich auch als Basis genommen.
Diese sollte dir auch ausreichend helfen.
Das Problem ist nicht das Problem, das Problem ist der Nutzer, der das Problem verursacht.
Was lernen wir ?
Wir entfernen einfach den Nutzer und das Problem ist gelöst !

Sollte das Problem nicht gelöst sein, WD40! WD40 hilft immer !
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Springe ins Forum: