Thread Verfasser: Patrick
Thread ID: 137
Thread Info
Es gibt 3 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 2248 Mal angesehen.  Ausserdem wurden Dateien angehängt.
 Thema drucken
News Cats: Auflistung ändern
Patrick
Hey ihr lieben,

heute habe ich mal eine andere Frage und bin auf der Suche nach der Lösung dafür.
Bei den News_Cats ist die Auflistung / Darstellung ja von oben nach Unten so wie es auf dem angehängten Bild zu sehen ist.

Ich versuche nun aber die Auflistung / Darstellung zu ändern.
So das jeweils immer 3 bis 4 Kategorien von rechts nach links nebeneinander gelistet sind. Die dan mit openside und closeside auf un zu gemacht werden können.

Damit man nicht so lange Scrollen muss.
Und es übersichtlicher wird.

Ich habe es mal sebst versucht aber, habe wohl etwas Falsch gemacht oder vergessen.
Habs dan wieder rückgänging gemacht.

Ich hoffe jemand hatt ne Idee oder kann mir Helfen.

Ich habe da auch noch was bei den News so ne Idee aber das werde ich dan in nem neuen Thema ansprechen wenn das hier geklärt ist Smile

Lg Synced
Patrick hat folgende Datei angehängt:
Du hast nicht die Berechtigung die Anhäge dieses Themas zu sehen.

Bearbeitet von John Doe am 17.01.2014 um 18:48
Selfmade Is Not Easy Wink
 
Dat Tunes
Schau dir mal an, wie es in den Artikeln, Weblinks usw. gemacht wird, da ist zwar erstmal keine Auflistung der News dabei, aber sicherlich hilfreich.

Anhand dessen fängst den Umbau an und wenn du mal nicht mehr weiter kommst, dann mal deinen Code hier ins Forum schreiben.
Dann kann man dir sicherlich mehr helfen als jetzt und bis dahin lernst du auch wieder was dazu.
Das Problem ist nicht das Problem, das Problem ist der Nutzer, der das Problem verursacht.
Was lernen wir ?
Wir entfernen einfach den Nutzer und das Problem ist gelöst !

Sollte das Problem nicht gelöst sein, WD40! WD40 hilft immer !
 
Patrick
Ok, danke ich werde dort mal schauen und berichten obs geklappt hatt Wink
Selfmade Is Not Easy Wink
 
Springe ins Forum: