Thread Verfasser: r3spo
Thread ID: 1370
Thread Info
Es gibt 3 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 1327 Mal angesehen.
 Thema drucken
Unknown column 'user_web' in 'field list'
r3spo
Hallo,

und zwar habe ich das Problem das man sich zwar Registrieren kann, dann aber ein Geist-User erstellt wird und als Fehler im Info-Panel wird mir angezeigt Unknown column 'user_web' in 'field list' - wenn ich das Panel Letzte Registrationen aufrufe.

Ist da bei der Installation von Fusion etwas schief gelaufen, wenn ja was fehlt da genau?
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Ernst74
Benutzerfeld Webseite ist nicht aktiviert.
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
r3spo
Danke das war es - und die Geister User wurden erstellt weil die PHP Version zu hoch beim Hoster war.
-Erledigt-
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Springe ins Forum: