Thread Verfasser: adlatus
Thread ID: 1378
Thread Info
Es gibt 4 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 1713 Mal angesehen.
 Thema drucken
Registration fehlgeschlagen
adlatus
Hallo allerseits,

mir wird mitgeteilt, dass man sich auf meiner Homepage (www.Germany-Ghosts.de) nicht registrieren kann. Es erscheint beim Versuch sich zu registrieren folgender Hinweis:

"Der Mitgliederaccount konnte nicht angelegt werden. Ungültige E-Mail Adresse."

Bei der Eimailadresse handelt es sich um eine "@hotmail.com"

Wo liegt das Problem und wie kann ich es beheben?

Vielen lieben Dank für Eure Untrestützung und Hilfe!

Grüße
addi
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Krelli
Hotmail befindet sich nicht in deiner Blacklist und die Registrierung wurde nicht modifiziert?
Information:
PHP Version: 8.2.x •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: IPv9-DE-MOD
 
adlatus
Wo finde ich diese Blacklist ???
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Janilein
Administration > Benutzer > Blacklist - Aber wenn du nicht mal weisst wie du die findest bezweifel ich mal das es daran liegen wird auch wenn ich das auch vermuten würde.
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Springe ins Forum: