Registration fehlgeschlagen
|
|
adlatus |
Geschrieben am 05. Dezember 2017 18:45:00
|
|
Hallo allerseits, mir wird mitgeteilt, dass man sich auf meiner Homepage (www.Germany-Ghosts.de) nicht registrieren kann. Es erscheint beim Versuch sich zu registrieren folgender Hinweis: "Der Mitgliederaccount konnte nicht angelegt werden. Ungültige E-Mail Adresse." Bei der Eimailadresse handelt es sich um eine "@hotmail.com" Wo liegt das Problem und wie kann ich es beheben? Vielen lieben Dank für Eure Untrestützung und Hilfe! Grüße addi |
Information: |
PHP Version: Nicht ausgewählt • MySQL Version: Nicht ausgewählt • PHP-Fusion: Nicht ausgewählt |
|
|
Krelli |
Geschrieben am 06. Dezember 2017 02:46:22
|
|
Hotmail befindet sich nicht in deiner Blacklist und die Registrierung wurde nicht modifiziert? |
PHP Version: 8.2.x • MySQL Version: Nicht ausgewählt • PHP-Fusion: IPv9-DE-MOD |
|
|
adlatus |
Geschrieben am 06. Dezember 2017 22:35:43
|
|
Wo finde ich diese Blacklist ??? |
PHP Version: Nicht ausgewählt • MySQL Version: Nicht ausgewählt • PHP-Fusion: Nicht ausgewählt |
|
|
Janilein |
Geschrieben am 06. Dezember 2017 22:52:47
|
|
Administration > Benutzer > Blacklist - Aber wenn du nicht mal weisst wie du die findest bezweifel ich mal das es daran liegen wird auch wenn ich das auch vermuten würde. |
|
Springe ins Forum: |