Thread Verfasser: andrekolbe
Thread ID: 1386
Thread Info
Es gibt 3 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 2423 Mal angesehen.
 Thema drucken
Artikel System
andrekolbe
Hallo wollte mal fragen ob es möglich ist im artikel system unterkategorien einzubauen.Und wie ich dann vorgehen muss?Oder gibt es da schon was fertiges?

Google bringt mir da keine ergebnisse
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Ernst74
https://www.php-fusion.co.uk/infusion...on_id=1036
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
rotz
Neue Tabelle erstellen in der DB und einbauhen.
Der Einbau in in einzelnen PHP- Dateien ist zwar etwas intensiver aber der Aufwand lohnt schon. Habe fast 2 Infusionen die laufen reibungslos. Sogar mit ,,Mainetance,, Modus

zunge
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Springe ins Forum: