Thread Verfasser: Studio Hannover
Thread ID: 1390
Thread Info
Es gibt 3 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 1756 Mal angesehen.
 Thema drucken
Problem mit Bilder hochladen für den News Bereich
Studio Hannover
Hallo zusammen,
ich bin ein Neuling in PHP / PHP Fusion und Webseitengestaltung und ich habe ein Problem.
Wenn ich als Webmaster auf der Webseite bin und gehe über den Admin Bereich auf Bilder um ein Bild hoch zu laden
welches ich in den News einbetten möchte funktioniert es Prima und das Bild wird auch angezeigt.
Wenn ich aber jetzt auf die News gehe und das Bild einfügen möchte wird es mir unter " Bild einfügen/verändern "
nicht angezeigt.
Mal geht es und dann wieder Tage lang nicht.
Ich achte auf die Größe und jpg / png.
Woran kann das liegen ?
Bearbeitet von Studio Hannover am 24. Dezember 2017 16:56:27
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Krelli
Sind im Dateinamen des Bildes Leerzeichen/Sonderzeichen enthalten? Falls ja dann benenne die Datei vor dem Upload um und teste es dann noch einmal.
Evtl. ist es aber auch ein Caching-Problem deines Browsers.
Information:
PHP Version: 8.2.x •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: IPv9-DE-MOD
 
Studio Hannover
Vielen Dank für die schnelle Antwort, es lag tatsächlich am Cache vom Web-Browser.
Da muss man erstmal drauf kommen.
Danke und Frohe Weihnachtem!
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Springe ins Forum: