Thread Verfasser: Patrick
Thread ID: 140
Thread Info
Es gibt 3 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 2190 Mal angesehen.
 Thema drucken
Forum hinzugefügt funktion
Patrick
Ich hab mal na Frage an euch lieben,

Ich habe nun schon in einigen PHP Fusion Foren gesehen.
unter anderem auf phpfusion 4 you.
Das wenn die Mitglieder dort einen neuen Post unter ihrem Post erstellen, es zu dem ersten hinzugefügt wird. Und nicht unter ihm steht als neuer Post.

Nun ist die Frage giebt es dafür ein MOD oder Code Snip.-
Den man verwenden darf oder kann.

Ich würde das bei mir ganz gerne genau so haben.
Den gerade erst hatt ein Admin bei mir unter seinem Post in dem er ne Frage hatte, direckt darunter die Antwort selbst gepostet. Und nun sind 2 Posts von dem untereinander.

Ich hoffe jemand kann mir helfen oder hatt die Lösung.
Währe echt super

Lg Synced
Selfmade Is Not Easy Wink
 
Dat Tunes
Das ist eien Funktion von Fusion, einfach mal beim erstellen der Kategorien bearbeiten und dann Post Merger einschalten, fertig.
Das Problem ist nicht das Problem, das Problem ist der Nutzer, der das Problem verursacht.
Was lernen wir ?
Wir entfernen einfach den Nutzer und das Problem ist gelöst !

Sollte das Problem nicht gelöst sein, WD40! WD40 hilft immer !
 
Patrick
Zitat: Dat Tunes schrieb:

Das ist eien Funktion von Fusion, einfach mal beim erstellen der Kategorien bearbeiten und dann Post Merger einschalten, fertig.


OMG Ich Depp. Dickeslachen

Das einfachste vom einfachsten habe ich übersehen und weg gelassen Dickeslachen
Peinlich , Peinlich..

Danke ^^
Selfmade Is Not Easy Wink
 
Springe ins Forum: