Thread Verfasser: Andydeluxe97
Thread ID: 1415
Thread Info
Es gibt 3 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 3175 Mal angesehen.
 Thema drucken
Copyright
Andydeluxe97
Hallo,

Ich habe diesen verdacht, das die seite kein Copyright Entwickler drin steht. Woher dieses Themen Stamm.


Gruss Andydeluxe97
Bearbeitet von Andydeluxe97 am 30. Januar 2018 19:43:19
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Janilein
Ja schön und was sollen die Betreiber von phpfusion-deutschland.de nun dagegen machen? Das PHP-Fusion Copyright ist drin so wie es sein muss.
Du kannst allenfalls dem ersteller des themes einen hinweis geben,

Im Augenblick sehe ich das so, dass du einen unschuldigen Seitenbetreiber beschuldigst ohne auch nur einen hauch von beweisen zu haben, ich kann dir nur empfehlen den Link hier zu entfernen bevor dieser dich womöglich noch wegen übler Nachrede anzeigt/verklagt.

PS Nein ich schreibs lieber nicht!
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Andydeluxe97
okey
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Springe ins Forum: