Thread Verfasser: Speedy5587
Thread ID: 1416
Thread Info
Es gibt 4 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 2308 Mal angesehen.
 Thema drucken
Advanced Online Panel 2.3
Speedy5587
Hallöchen!

Da ich mir dieses Panel installiert habe und es mir von hier herunter geladen habe, brauche ich mal eure Hilfe, wenn es möglich sei.
Bei mir wird leider nichts angezeigt, obwohl ich auch übers Adminmenü die Einstellungen gemacht habe.

Woran kann das liegen, dass nichts drin steht in dem Panel??
Information:
PHP Version: 7.3.x •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: IUP-FIX-PHP8
 
Krelli
Dieses Panel läuft nicht unter PHP 7, es muss aktualisiert werden.
Information:
PHP Version: 8.2.x •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: IPv9-DE-MOD
 
Speedy5587

Zitat

Systemweb schrieb:

Dieses Panel läuft nicht unter PHP 7, es muss aktualisiert werden.



Sry wenn ich da mal was sage, aber laut diesem Link https://www.phpfusion-deutschland.de/...er_14.html steht ganz unten O/S: 7.02.xx
oder ist das O/S nicht für die PHP-Version gemeint?
Information:
PHP Version: 7.3.x •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: IUP-FIX-PHP8
 
Krelli
Nicht verwechseln mit der Version von PHP-Fusion.
Es geht hier um die PHP-Version.
Information:
PHP Version: 8.2.x •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: IPv9-DE-MOD
 
Springe ins Forum: