Thread Verfasser: Musicbear
Thread ID: 1423
Thread Info
Es gibt 4 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 2302 Mal angesehen.
 Thema drucken
Kann keine Infusions installieren
Musicbear
Guten Abend,

wir haben vor ein paar Wochen einen Serverumzug auf einen größeren Server gemacht. Leider sind seit dem auf unserer Homepage Fehler aufgetreten. Eines davon ist, dass wir keine neuen Infusions mehr installieren können. Wir laden alles richtig und wie immer in die jeweiligen Verzeichnisse, danach gehen wir im Adminbereich auf Infusions um diese bestimmte Infusion zu installieren, installation ist abgeschlossen, die Infusion ist grün eingefärbt und im Adminbereich wird auch die Infusion angezeigt. Klickt man auf die Infusion im Adminbereich zeigen sämtliche Fehlercodes an das einige Tabellen fehlen. Hier mal ein Beispiel. Hier handeln es sich um die Infusion > Pd Stats Panel

Gehe ich auf die Einstellungen dieses Panels / Infusion zeigt folgenes aktuell an:

Table 'weberma_.fusionqx6gu_pd_stats_settings' doesn't exist
Table 'weberma_.fusionqx6gu_pd_stats_temp' doesn't existTable 'weberma_.fusionqx6gu_pd_stats_counter' doesn't existTable 'weberma_.fusionqx6gu_pd_stats_browser' doesn't existTable 'weberma_.fusionqx6gu_pd_stats_browser' doesn't existTable 'weberma_.fusionqx6gu_pd_stats_os' doesn't existTable 'weberma_.fusionqx6gu_pd_stats_os' doesn't existTable 'weberma_.fusionqx6gu_pd_stats_referer' doesn't existTable 'weberma_.fusionqx6gu_pd_stats_referer' doesn't existTable 'weberma_.fusionqx6gu_pd_stats_temp' doesn't existTable 'weberma_.fusionqx6gu_pd_stats_counter' doesn't existTable 'weberma_.fusionqx6gu_pd_stats_counter' doesn't existTable 'weberma_.fusionqx6gu_pd_stats_temp' doesn't existTable 'weberma_.fusionqx6gu_pd_stats_counter' doesn't existTable 'weberma_.fusionqx6gu_pd_stats_counter' doesn't existTable 'weberma_.fusionqx6gu_pd_stats_temp' doesn't existTable 'weberma_.fusionqx6gu_pd_stats_month' doesn't existTable 'weberma_.fusionqx6gu_pd_stats_month' doesn't existTable 'weberma_.fusionqx6gu_pd_stats_counter' doesn't existTable 'weberma_.fusionqx6gu_pd_stats_temp' doesn't existTable 'weberma_.fusionqx6gu_pd_stats_temp' doesn't exist


Wir hoffen dass einer von euch uns helfen kann, es ist sehr wichtig

hier der Link zu unserer Homepage: https://radio-diamond-star.de

Lieben Gruß
Manuel
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Krelli
Welche PHP-Version läuft auf dem neuen Server? Welche PHP-Fusion-Version wird verwendet?
Information:
PHP Version: 8.2.x •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: IPv9-DE-MOD
 
Septron
Hallo,

das pd Stats benötigt in der Infusion.php den wert von

Type Myisam den Engine Myisam

Dann funktioniert das ganze auch unter der Standart v70207 so wie dem inoffiziellen updatepack.
Ich bin leider noch nicht dazu gekommen dies beim FSC zu ändern habe es mir aber eben vermerkt und werde dies am Sonntag im Laufe des Tages updaten.

Lg
Rechtschreibfehler und Fehlende Satzzeichen sind eine Sünde meiner
Gedanklichen Tastatur wer alle findet darf sie behalten.
Domain Owner of: SGI Fusion | PHPFusion-SupportClub | PHPFusion Germany | IUP Testseite | v9 DE Mod Testseite
Information:
PHP Version: 8.2.x •  MySQL Version: 5.7 •  PHP-Fusion: IUP-FIX-PHP8
 
Musicbear
Hallo, aber ich kann generell keine Infusions mehr installieren weil er keine Datenbank-Tabellen mehr anlegt. Zusätzlich bin ich noch relativ Anfänger drin, sodass ich noch nicht all zu viel weiss. was soll ich wo denn jetzt schritt für schritt machen ??

lg Manuel

Zusammengefügt am 09. Februar 2018 um 15:27:!39:
Folgene Informationen sind vom Adminbereicht unter Infos:

Webserver Software Apache
PHP Version 5.5.38
PHP Oberfläche cgi-fcgi
MySQL Server Version 5.6.39
PHP-Fusion Version 7.02.07

Zusammengefügt am 15. Februar 2018 um 07:01:19:
hat niemand eine idee ??? Frown
Bearbeitet von Musicbear am 15. Februar 2018 06:01:19
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Springe ins Forum: