Kann keine Infusions installieren
|
|
Musicbear |
Geschrieben am 08. Februar 2018 17:45:14
|
|
Guten Abend, wir haben vor ein paar Wochen einen Serverumzug auf einen größeren Server gemacht. Leider sind seit dem auf unserer Homepage Fehler aufgetreten. Eines davon ist, dass wir keine neuen Infusions mehr installieren können. Wir laden alles richtig und wie immer in die jeweiligen Verzeichnisse, danach gehen wir im Adminbereich auf Infusions um diese bestimmte Infusion zu installieren, installation ist abgeschlossen, die Infusion ist grün eingefärbt und im Adminbereich wird auch die Infusion angezeigt. Klickt man auf die Infusion im Adminbereich zeigen sämtliche Fehlercodes an das einige Tabellen fehlen. Hier mal ein Beispiel. Hier handeln es sich um die Infusion > Pd Stats Panel Gehe ich auf die Einstellungen dieses Panels / Infusion zeigt folgenes aktuell an: Table 'weberma_.fusionqx6gu_pd_stats_settings' doesn't exist Table 'weberma_.fusionqx6gu_pd_stats_temp' doesn't existTable 'weberma_.fusionqx6gu_pd_stats_counter' doesn't existTable 'weberma_.fusionqx6gu_pd_stats_browser' doesn't existTable 'weberma_.fusionqx6gu_pd_stats_browser' doesn't existTable 'weberma_.fusionqx6gu_pd_stats_os' doesn't existTable 'weberma_.fusionqx6gu_pd_stats_os' doesn't existTable 'weberma_.fusionqx6gu_pd_stats_referer' doesn't existTable 'weberma_.fusionqx6gu_pd_stats_referer' doesn't existTable 'weberma_.fusionqx6gu_pd_stats_temp' doesn't existTable 'weberma_.fusionqx6gu_pd_stats_counter' doesn't existTable 'weberma_.fusionqx6gu_pd_stats_counter' doesn't existTable 'weberma_.fusionqx6gu_pd_stats_temp' doesn't existTable 'weberma_.fusionqx6gu_pd_stats_counter' doesn't existTable 'weberma_.fusionqx6gu_pd_stats_counter' doesn't existTable 'weberma_.fusionqx6gu_pd_stats_temp' doesn't existTable 'weberma_.fusionqx6gu_pd_stats_month' doesn't existTable 'weberma_.fusionqx6gu_pd_stats_month' doesn't existTable 'weberma_.fusionqx6gu_pd_stats_counter' doesn't existTable 'weberma_.fusionqx6gu_pd_stats_temp' doesn't existTable 'weberma_.fusionqx6gu_pd_stats_temp' doesn't exist Wir hoffen dass einer von euch uns helfen kann, es ist sehr wichtig hier der Link zu unserer Homepage: https://radio-diamond-star.de Lieben Gruß Manuel |
Information: |
PHP Version: Nicht ausgewählt • MySQL Version: Nicht ausgewählt • PHP-Fusion: Nicht ausgewählt |
|
|
Krelli |
Geschrieben am 08. Februar 2018 22:04:27
|
|
Welche PHP-Version läuft auf dem neuen Server? Welche PHP-Fusion-Version wird verwendet? |
PHP Version: 8.2.x • MySQL Version: Nicht ausgewählt • PHP-Fusion: IPv9-DE-MOD |
|
|
Septron |
Geschrieben am 09. Februar 2018 11:04:43
|
|
Hallo, das pd Stats benötigt in der Infusion.php den wert von Type Myisam den Engine Myisam Dann funktioniert das ganze auch unter der Standart v70207 so wie dem inoffiziellen updatepack. Ich bin leider noch nicht dazu gekommen dies beim FSC zu ändern habe es mir aber eben vermerkt und werde dies am Sonntag im Laufe des Tages updaten. Lg Rechtschreibfehler und Fehlende Satzzeichen sind eine Sünde meiner Gedanklichen Tastatur wer alle findet darf sie behalten. Domain Owner of: SGI Fusion | PHPFusion-SupportClub | PHPFusion Germany | IUP Testseite | v9 DE Mod Testseite |
PHP Version: 8.2.x • MySQL Version: 5.7 • PHP-Fusion: IUP-FIX-PHP8 |
|
|
Musicbear |
Geschrieben am 09. Februar 2018 12:56:59
|
|
Hallo, aber ich kann generell keine Infusions mehr installieren weil er keine Datenbank-Tabellen mehr anlegt. Zusätzlich bin ich noch relativ Anfänger drin, sodass ich noch nicht all zu viel weiss. was soll ich wo denn jetzt schritt für schritt machen ?? lg Manuel Zusammengefügt am 09. Februar 2018 um 15:279: Folgene Informationen sind vom Adminbereicht unter Infos: Webserver Software Apache PHP Version 5.5.38 PHP Oberfläche cgi-fcgi MySQL Server Version 5.6.39 PHP-Fusion Version 7.02.07 Zusammengefügt am 15. Februar 2018 um 07:01:19: hat niemand eine idee ??? Bearbeitet von Musicbear am 15. Februar 2018 06:01:19 |
PHP Version: Nicht ausgewählt • MySQL Version: Nicht ausgewählt • PHP-Fusion: Nicht ausgewählt |
|
Springe ins Forum: |