Ein nicht gut gebildeter numerischer Wert
|
|
Rolly8-HL |
Geschrieben am 09. Februar 2018 08:51:16
|
|
Hallo, bekomme diesen Fehler angezeigt und möchte ihn gerne Begeben. A non well formed numeric value encountered Code Download Code $val = $val*1024*1024; Unter PHP v.7.2.2, was sollte ich dort ändern? Gruß Rolly8-HL
Was für Andere Wichtig ist muss für mich nicht genauso Wichtig sein! Bin Dickkopf Unbelehrbar mache aus Protest nicht das was andere für Richtig halten! Das gibt einem zu Denken oder? |
Information: |
PHP Version: Nicht ausgewählt • MySQL Version: Nicht ausgewählt • PHP-Fusion: Nicht ausgewählt |
|
|
Krelli |
Geschrieben am 09. Februar 2018 10:29:52
|
|
Wahrscheinlich enthält $val einen String, der nicht vom Typ "Integer" ist. Das passiert z.B. wenn man mit 1024k*1024*1024 rechnet. Code Download Code $val = (int)$val*1024*1024; |
PHP Version: 8.2.x • MySQL Version: Nicht ausgewählt • PHP-Fusion: IPv9-DE-MOD |
|
|
Rolly8-HL |
Geschrieben am 09. Februar 2018 11:05:29
|
|
Ja, danke für die schnelle Antwort, habe es geändert und der Fehler fehlt jetzt. Habe die Core mal damit durchsucht und jetzt etwas vergleichbares gefunden, gehe daher von aus das die Funktion auch immer noch das macht was sie soll. Besten Dank. Gruß Rolly8-HL
Was für Andere Wichtig ist muss für mich nicht genauso Wichtig sein! Bin Dickkopf Unbelehrbar mache aus Protest nicht das was andere für Richtig halten! Das gibt einem zu Denken oder? |
PHP Version: Nicht ausgewählt • MySQL Version: Nicht ausgewählt • PHP-Fusion: Nicht ausgewählt |
|
Springe ins Forum: |