suche bestimmte Infusions
|
|
ogonne |
Geschrieben am 04. März 2018 10:33:39
|
|
Moin zusammen, ich habe vor einiger Zeit bei einem damals befreundetem Webradio im middle panel einen Eintrag gesehen, der es ermöglicht IP-Adressen zu sehen und aus welchem Land diese sind. Auch konnte man von dort aus die IP-Einträge aus der Liste löschen, bzw. bannen. Dieses genannte Panel suche ich. Ich habe momentan guest_tracking_panel im Einsatz. Allerdings ist Handhabung recht umständlich. Außerdem wird das Panel auf der HP nicht dargestellt, so dass ich es nur aus Adminbereich bearbeiten kann. Im Einsatz: PHP Version 5.6.33-0+deb8u1 PHP-Fusion Version 7.02.07 PHP Theme DJ2SchwarzGreen Vielen Dank im Voraus und Gruß ogonne Zusammengefügt am 06. März 2018 um 10:07:10: ...niemand eine Idee? Zusammengefügt am 07. März 2018 um 19:48:00: ...da wohl keiner eine Idee hat, frage ich mal anders. Gibt es eine Möglichkeit IP's die aus bestimmten Ländern sind generell zu bannen? Bearbeitet von ogonne am 07. März 2018 18:48:00 |
Information: |
PHP Version: Nicht ausgewählt • MySQL Version: Nicht ausgewählt • PHP-Fusion: Nicht ausgewählt |
|
Springe ins Forum: |