Video Admin
|
|
mkasl |
Geschrieben am 27. März 2018 14:10:03
|
|
Hi Habe dieses Panel installiert und aktiviert. kann aber keine flv , und andere erlaubte Formate hochladen . Versuche es über Datei auswählen. Beim Video speichern kommt revented an unwanted file upload attempt! Die vorgeschriebene Größe wurde eingehalten. Läuft das bei euch - was muß man beachten ? |
Information: |
PHP Version: Nicht ausgewählt • MySQL Version: Nicht ausgewählt • PHP-Fusion: Nicht ausgewählt |
|
|
Krelli |
Geschrieben am 28. März 2018 08:41:36
|
|
Diese Fehlermeldung wird vom Mime Check verursacht, der in PHP Fusion integriert ist. Du solltest entweder die Definition für .flv Dateien ergänzen oder den Mime Check gänzlich deaktivieren. |
PHP Version: 8.2.x • MySQL Version: Nicht ausgewählt • PHP-Fusion: IPv9-DE-MOD |
|
|
mkasl |
Geschrieben am 28. März 2018 10:05:10
|
|
Zitat Systemweb schrieb: Diese Fehlermeldung wird vom Mime Check verursacht, der in PHP Fusion integriert ist. Du solltest entweder die Definition für .flv Dateien ergänzen oder den Mime Check gänzlich deaktivieren. mime erweitern ? Mal sehen ob ich da was finde VG Zusammengefügt am 28. März 2018 um 140:28: Zitat Systemweb schrieb: Diese Fehlermeldung wird vom Mime Check verursacht, der in PHP Fusion integriert ist. Du solltest entweder die Definition für .flv Dateien ergänzen oder den Mime Check gänzlich deaktivieren. Auch ein blindes , altes Huhn findet mal ein Korn. Hoffentlich kommt das Update bal , damit man das einfach abschalten kann - Ich verstehe es eh nicht - wozu das gut sein soll . Weil das absolut nicht mit den Videos klappen wollte , habe ich einen Clon von der funktionierenden Lima gemacht - Ging ganz gut - Konnte die Seite auch von meiner DS aufrufen . Nur der Admin Login hat sich immer wieder zurück gesetzt .Die config hatte die Datenbank von Lima drin . Als ich diese geändert hatte , ging nichts mehr Nur zur Info , weil ich das hier schon ähnlich hatte. VG Bearbeitet von mkasl am 28. März 2018 12:30:28 |
PHP Version: Nicht ausgewählt • MySQL Version: Nicht ausgewählt • PHP-Fusion: Nicht ausgewählt |
|
|
Krelli |
Geschrieben am 28. März 2018 13:03:49
|
|
Mich wundert nur, dass der Mime Check bei dir überhaupt aktiv ist. Im Updatepack ist er standardmäßig ausgeschaltet. Möglicherweise hast du entweder wieder die originale Fusion 7.02.07 im Einsatz oder diverse Dateien miteinander vermischt. |
PHP Version: 8.2.x • MySQL Version: Nicht ausgewählt • PHP-Fusion: IPv9-DE-MOD |
|
|
mkasl |
Geschrieben am 28. März 2018 13:07:35
|
|
Zitat Systemweb schrieb: Mich wundert nur, dass der Mime Check bei dir überhaupt aktiv ist. Im Updatepack ist er standardmäßig ausgeschaltet. Möglicherweise hast du entweder wieder die originale Fusion 7.02.07 im Einsatz oder diverse Dateien miteinander vermischt. Ich weiß es wieder - es ging um die mysql , |
|
Springe ins Forum: |