Thread Verfasser: mkasl
Thread ID: 1445
Thread Info
Es gibt 5 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 2721 Mal angesehen.
 Thema drucken
Video Admin
mkasl
Hi
Habe dieses Panel installiert und aktiviert. kann aber keine flv , und andere erlaubte Formate hochladen . Versuche es über Datei auswählen. Beim Video speichern kommt razzrevented an unwanted file upload attempt! Die vorgeschriebene Größe wurde eingehalten.
Läuft das bei euch - was muß man beachten ?
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Krelli
Diese Fehlermeldung wird vom Mime Check verursacht, der in PHP Fusion integriert ist.
Du solltest entweder die Definition für .flv Dateien ergänzen oder den Mime Check gänzlich deaktivieren.
Information:
PHP Version: 8.2.x •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: IPv9-DE-MOD
 
mkasl

Zitat

Systemweb schrieb:

Diese Fehlermeldung wird vom Mime Check verursacht, der in PHP Fusion integriert ist.
Du solltest entweder die Definition für .flv Dateien ergänzen oder den Mime Check gänzlich deaktivieren.
Die Mime hattest du doch wegen prof down geändert . Soll ich sie umbenennen ; löschen ( aber vorher sichen ) oder wo kann man sie ohne beeinflussung des pro down_panel deaktivieren ? Getestet - Mime in include gelöscht - prodownload wird def.
mime erweitern ? Mal sehen ob ich da was finde
VG

Zusammengefügt am 28. März 2018 um 14:!30:28:

Zitat

Systemweb schrieb:

Diese Fehlermeldung wird vom Mime Check verursacht, der in PHP Fusion integriert ist.
Du solltest entweder die Definition für .flv Dateien ergänzen oder den Mime Check gänzlich deaktivieren.
Danke - mit dem Löschen von Mime gab es Fehler - Habe deine bearbeitete Mime einfach die 3 Zeilen kopiert , darunter eingefügt und deine Eintrag in flv geändert .
Auch ein blindes , altes Huhn findet mal ein Korn. Hoffentlich kommt das Update bal , damit man das einfach abschalten kann - Ich verstehe es eh nicht - wozu das gut sein soll .
Weil das absolut nicht mit den Videos klappen wollte , habe ich einen Clon von der funktionierenden Lima gemacht - Ging ganz gut - Konnte die Seite auch von meiner DS aufrufen . Nur der Admin Login hat sich immer wieder zurück gesetzt .Die config hatte die Datenbank von Lima drin . Als ich diese geändert hatte , ging nichts mehr
Nur zur Info , weil ich das hier schon ähnlich hatte.
VG
Bearbeitet von mkasl am 28. März 2018 12:30:28
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Krelli
Mich wundert nur, dass der Mime Check bei dir überhaupt aktiv ist. Im Updatepack ist er standardmäßig ausgeschaltet. Möglicherweise hast du entweder wieder die originale Fusion 7.02.07 im Einsatz oder diverse Dateien miteinander vermischt.
Information:
PHP Version: 8.2.x •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: IPv9-DE-MOD
 
mkasl

Zitat

Systemweb schrieb:

Mich wundert nur, dass der Mime Check bei dir überhaupt aktiv ist. Im Updatepack ist er standardmäßig ausgeschaltet. Möglicherweise hast du entweder wieder die originale Fusion 7.02.07 im Einsatz oder diverse Dateien miteinander vermischt.
Ich habe die Orig von dir hier im Einsatz , weil die andere Probleme machte - frag nicht welche Probleme- bei den vielen Änderungen und Versuchen , weiß ich echt nicht mehr was da alles war . Kann ja die andere V noch mal parallel versuchen - noch ist kein Gartenfrühling.
Ich weiß es wieder - es ging um die mysql ,
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Springe ins Forum: