Thread Verfasser: Joke
Thread ID: 1455
Thread Info
Es gibt 9 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 2122 Mal angesehen.  Ausserdem wurden Dateien angehängt.
 Thema drucken
Forumbuttons auf deutsch
Joke
Hallo Gemeinde!

Ich benutze das Style Gray & Orange von VK Soft. Dort sind zwar die Buttons fürs Forum alle in englisch, aber es werden im Forum auch einige in deutsch angezeigt.

Ich würde sehr gerne alle Buttons in deutsch haben, aber leider noch keine Seite gefunden auf dem ich solche runterladen kann!

Frage mich auch, warum einige Buttons auf deutsch sind, denn die sind nirgends zu finden im Ordner der Styles.

Gruss
Joke
 
Layzee
Einige Forenbuttons sind als Images angelegt. Dazu gehören die Buttons "New Thread" (Neues Thema) und "Reply" (Antworten).
Diese Images finden sich im Ordner /forum im Theme-Verzeichnis, also /themes/deintheme/forum/
Dort finden sich auch die Buttons innerhalb bzw unterhalb der Beiträge im Forum, also "Zitat", "Webseite", "PN" usw.
 
Joke
Ok, das habe ich auch gesehen! Die Buttons sind dort eben in englisch "New Thread" ist dort mit dem Button, aber ich würde gerne diese Buttons so haben, das im Button steht "Neues Thema"!

Wenn ich im Forum ganz unten in der Schnellantwort schaue, sehe ich dort Buttons in deutsch "Antworten" und "Vorschau"!

Woher kommen diese denn? Warum kann ich diese nicht auch nutzen?

Gruss
Joke
 
Layzee
Die Forenbuttons sind frei gestaltbar!
Also schnapp Dir MS Paint oder irgendein anderes Zeichenprogramm und designe dir die Buttons doch so wie Du sie möchtest ;)
 
Joke
Danke für die Antwort!

Aber leider bin ich nicht so gut, was Zeichenprogramme angeht! Vielleicht finde ich noch ein schönes Theme, das deutsche Buttons besitzt!

Gruss
Joke
 
Layzee
Im Grunde brauchst Du doch nur die "Beschriftung" ändern, dafür braucht man nicht zwingend GFX-Skills ;)

Ansonsten häng doch mal die Image-Dateien als RAR-Archiv hier an, dann bau ich sie Dir gerne schnell auf Deutsch um.
 
Joke
Das wäre echt Klasse wenn du das hinbekommst! Ich bin leider zu dumm dafür und dann nutze ich auch noch Linux!

Habe dir die Image Datein angehängt!

Gruss
Joke
Joke hat folgende Datei angehängt:
Du hast nicht die Berechtigung die Anhäge dieses Themas zu sehen.
 
Layzee
Sodele, here they come ;)

Übrigens hat das Ganze nichts mit dem verwendeten Betriebssystem zu tun ;)
Layzee hat folgende Datei angehängt:
Du hast nicht die Berechtigung die Anhäge dieses Themas zu sehen.
 
Joke
Danke Danke Danke!

Super von dir!

Gruss
Joke
 
Springe ins Forum: