Thread Verfasser: Joke
Thread ID: 1457
Thread Info
Es gibt 3 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 1676 Mal angesehen.
 Thema drucken
IP Adresse
Joke
Hallo Gemeinde!

Ich möchte gerne das wenn ich als Admin im Forum bin, das dort nicht die IP Adressen der Mitglieder angezeigt werden! (auch meine nicht)

Das Anzeigen zieht alles auseinander und sieht auch nicht besonders gut aus!

Kann man das irgendwo ausstellen???

Gruss
Joke
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Layzee
Ausstellen nicht direkt, aber man kann es auskommentieren, sodass die IP nicht mehr angezeigt wird.

Datei /forum/viewthread.php
Ca Zeile 337:

if (($settings['forum_ips'] && iMEMBER) || iMOD) { echo "<strong>".$locale['571']."</strong>: ".$data['post_ip']; } else { echo "&nbsp;"; }


ändern in

// if (($settings['forum_ips'] && iMEMBER) || iMOD) { echo "<strong>".$locale['571']."</strong>: ".$data['post_ip']; } else { echo "&nbsp;"; }


Datei speichern, wieder hochladen, feddich.
Information:
PHP Version: 7.2.x •  MySQL Version: 8.0 •  PHP-Fusion: IUP-FIX-PHP8
 
Joke
Wie soll ich das jemals wieder gut machen?

Danke dafür! Du bist der Beste!

Gruss
Joke
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Springe ins Forum: