MP3 vom Server auslesen
|
|
Diver-Danny |
Geschrieben am 22. April 2018 19:28:49
|
|
Hallo Community, ich möchte gerne auf meiner Homepage anzeigen lassen, welche MP3 auf dem Server liegen. Da ich ein Blutiger Neuling bin, Bitte ich um Nachsicht wenn ich, für eure Augen Dinge doppelt nachfrage. Wünschenswert wäre natürlich, wenn es dann wie folgt aussehen würde. Interpret Titel Länge 2 Charlies That Groove 3:28 Min. Marco van Bassken feat. Ida Berg Apollo (Ti-Mo Remix) 4:14 Min Niels De Vries 12 Inch (Rocco & Bass-T Remix) 3:54 Min Hat irgendjemand so ein Script irgendwo im Staub liegen? Oder mir erklären kann, wie ich das umsetzten kann? LG Danny Du willst den Charakter eines Menschen erkennen, so gebe ihm Macht.
Gruß Danny |
Information: |
PHP Version: Nicht ausgewählt • MySQL Version: Nicht ausgewählt • PHP-Fusion: Nicht ausgewählt |
|
|
Krelli |
Geschrieben am 22. April 2018 21:00:35
|
|
Die Dateinamen wären bei deinem Vorhaben ermittelbar, indem einfach die Verzeichnisinhalte durchsucht werden nach Dateien vom Typ .mp3 Für MP3-Infos wie Titellänge benötigt der Server aber zusätzliche Media-Plugins. Die sind im shared Webhosting im Allgemeinen nicht vorhanden. |
PHP Version: 8.2.x • MySQL Version: Nicht ausgewählt • PHP-Fusion: IPv9-DE-MOD |
|
|
Diver-Danny |
Geschrieben am 23. April 2018 04:33:28
|
|
Hallo Systemweb, die Länge der MP3 ist jetzt nicht zwingend notwendig. Mir würde auch Interpret - Titel völlig ausreichen. Du willst den Charakter eines Menschen erkennen, so gebe ihm Macht.
Gruß Danny |
PHP Version: Nicht ausgewählt • MySQL Version: Nicht ausgewählt • PHP-Fusion: Nicht ausgewählt |
|
Springe ins Forum: |