Thread Verfasser: Diver-Danny
Thread ID: 1458
Thread Info
Es gibt 3 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 1083 Mal angesehen.
 Thema drucken
MP3 vom Server auslesen
Diver-Danny
Hallo Community,
ich möchte gerne auf meiner Homepage anzeigen lassen, welche MP3 auf dem Server liegen. Da ich ein Blutiger Neuling bin, Bitte ich um Nachsicht wenn ich, für eure Augen Dinge doppelt nachfrage.
Wünschenswert wäre natürlich, wenn es dann wie folgt aussehen würde.

Interpret Titel Länge
2 Charlies That Groove 3:28 Min.
Marco van Bassken feat. Ida Berg Apollo (Ti-Mo Remix) 4:14 Min
Niels De Vries 12 Inch (Rocco & Bass-T Remix) 3:54 Min

Hat irgendjemand so ein Script irgendwo im Staub liegen? Oder mir erklären kann, wie ich das umsetzten kann?

LG
Danny
Du willst den Charakter eines Menschen erkennen, so gebe ihm Macht.

Gruß
Danny
 
Systemweb
Die Dateinamen wären bei deinem Vorhaben ermittelbar, indem einfach die Verzeichnisinhalte durchsucht werden nach Dateien vom Typ .mp3

Für MP3-Infos wie Titellänge benötigt der Server aber zusätzliche Media-Plugins. Die sind im shared Webhosting im Allgemeinen nicht vorhanden.
 
Diver-Danny
Hallo Systemweb,
die Länge der MP3 ist jetzt nicht zwingend notwendig. Mir würde auch Interpret - Titel völlig ausreichen.
Du willst den Charakter eines Menschen erkennen, so gebe ihm Macht.

Gruß
Danny
 
Springe ins Forum: