Thread Verfasser: Laines
Thread ID: 1459
Thread Info
Es gibt 2 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 1295 Mal angesehen.
 Thema drucken
Eigene Seiten erstellen
Laines
Hallo zusammen,
ich habe schon am Anfang mal eine blöde Frage.

Ich habe die php-fusion V9 installiert (alles standard) und wollte gleich mal eine neue Seite mit Link im Top Menü erstellen.
Den Link im Top Menü bekomme ich hin aber wenn ich eine neue Custom Page anlege sollte doch diese als neue php datei im root erstellt werden oder habe ich das falsch verstanden.

Vieleicht kann mir mal jemand ein wenig Hilfestellung geben wie ich eine Neue Seite inkl. Link anlege.

Das Theme das ich benutze ist FusionTheme
Theme Pack Nebula

Gruß
Laines
Dofe Fragen gibt es nicht
 
Layzee
Wenn Du über den Adminbereich eine neue Seite anlegst, wird diese NICHT physikalisch angelegt/gespeichert (als Datei) sondern lediglich als Datenbankeintrag.
Nach dem Erstellen einer neuen eigenen Seite über den Adminbereich wird Dir der Link zur eigenen Seite angezeigt, Du kannst eigene Seiten auch direkt beim Erstellen im Menü verlinken lassen (automatisch).
 
Springe ins Forum: