Thread Verfasser: Patrick
Thread ID: 146
Thread Info
Es gibt 2 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 1889 Mal angesehen.
 Thema drucken
Screenshot Gallery Funktion in den Downloads
Patrick
Nun habe ich mal wieder eine Frage und bin auf der suche nach ner Idee das umzusetzen.

Ich habe mich gefragt ob es möglich ist, bei den Downloads und der Submit seite für die Downloads. Die ScreenShot Funktion zu ändern.

Derzeit ist es ja standart, das der user einen Screenshot zu dem Download hochladen kann um ein vorschaubild darzustellen.

Könnte man die Funktion eventuell eintauschen gegen so etwas wie die Avatar-Gallery.
Nur eben nicht als Avatar-Gallery sondern als, Genre Image.

Ich bin mal auf die Antworten gespannt. Oder Ideen die ihr habt.
Villeicht weiß ja auch jemand wie genau man das macht, oder wie man die Avatar-Gallery umschreiben kann für diesen zweck.

Lg Synced
Selfmade Is Not Easy Wink
 
John Doe
Ich hätte da als Idee, dass du eine Art Dropdown-Menü machst was via <select>-TAG arbeitet und den Namen des Feldes was übergeben wird, einfach so lässt (name="blabla") und es so in die DB schreiben lässt. Im Freischaltungs-Admin kannst eine Abfrage machen, die je nach dem angezeigt wird, was in der DB steht. Gleiches auch im Einsungsformular wo das Dropdown-Menü wäre.

Das wäre die einfachste und schnellste Lösung die mir gerade einfällt.
Dieses Mitglied wurde gelöscht!
 
Springe ins Forum: