Thread Verfasser: Tommex
Thread ID: 1468
Thread Info
Es gibt 3 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 1535 Mal angesehen.
 Thema drucken
Werde immer Ausgeloggt
Tommex
Hallo Liebe Freunde,

ich habe folgendes Problem. Meine Webseite Befindet sich im Wartungsmodus und ich habe PHP V 7.02.07 installiert. Zudem habe ich das Deutsche Sprachpaket mit in local reingepackt.

Problem: Immer wenn ich mich eingeloggt habe und z.B. auf Adminmenü klicke, komme ich automatisch wieder auf die maintance.php.


Ich weiß leider keinen Rat.


Mein Webspace liegt bei Alfahosting.


LG

Tommex
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Krelli
Die Domain (URL) zu deiner Webseite hat sich kürzlich geändert?

https://www.phpfusion-deutschland.de/...#post_2932
Information:
PHP Version: 8.2.x •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: IPv9-DE-MOD
 
Tommex
Ja Smile Danke habe die Domian in der DB Geändert.

Hätte ich auch selber drauf kommen können. hilflos


Vielen Dank Smile
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Springe ins Forum: