Thread Verfasser: Patrick
Thread ID: 147
Thread Info
Es gibt 4 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 2306 Mal angesehen.
 Thema drucken
Suche Afflinet Werbelösung
Patrick
Hey ihr lieben,

Ich wollte mal nachfragen ob ihr eventuell ein guten Werbeanbieter kennt.
Bei dem mann durch schalten von Werbung oder Videos durch das ansehen und klickst, Geld bekommt.

Es giebt ja reichlich Seiten und Anbieter für Werbung aber welcher ist gut und Vertrauenswürdig, und welchen könnt ihr Empfehlen.

Leider giebt es mit Video Werbung nicht so viele anbieter, ich habe bisher zumindest noch keine gefunden.

Da ich gerne passend zum Thema meiner Website und meines Projektes die passende Werbung oder Video Werbiung auf meiner Website schalten möchte.

Ich bedanke mich schonmal für alle Infos und Tipps

Lg Synced
Selfmade Is Not Easy Wink
 
John Doe
ich habe selbst schon so einige Werbeanbieter durch und alle, wirklich alle bis auf einen Anbieter sind meiner Meinung und Erfahrung her mist.
Der eine Anbieter wäre hier: https://adwords.google.com

Da hast du eine wirklich große Adminoberfläche uvm. Gucke es Dir an, kosten tut es Dich ja nichts Smile
Dieses Mitglied wurde gelöscht!
 
Dat Tunes
Adwords ist für nur für die Google Suche und nicht um Werbung auf seiner Seite zu schalten. Adword kann man für Geld zb. auf Seite 1 immer erscheinen, wenn danach gesucht wird bzw. die Wörter.

Was du suchst, ist Google Adsense: https://www.google.de/adsense
Man kann den Content zwar bestimmen, würde ich aber nicht machen sondern freie Werbewahl lassen, also Standarteinstellung von Google.
Den dann passt sich der Banner immer wieder dem User Surfverhalten und und zeigt nur Werbung, die für den User Interesant sein könnte und so hat man am Ende eine viel Höhere Gewinneinnahme. Mit Adsense kann man bei gut laufenden Webseiten bis zu 100 € im Monat machen. Dabei spielen aber viele Faktoren eine rolle.
Das Problem ist nicht das Problem, das Problem ist der Nutzer, der das Problem verursacht.
Was lernen wir ?
Wir entfernen einfach den Nutzer und das Problem ist gelöst !

Sollte das Problem nicht gelöst sein, WD40! WD40 hilft immer !
 
John Doe
@ Dat Tunes: Genau Adsense meinte ich auch, sorry.
Dieses Mitglied wurde gelöscht!
 
Springe ins Forum: