Thread Verfasser: Patrick
Thread ID: 148
Thread Info
Es gibt 4 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 2453 Mal angesehen.  Ausserdem wurden Dateien angehängt.
 Thema drucken
msf DownloadSystem Probleme
Patrick
Hallo ihr lieben,

ich habe ein Problem mit dem Google Search php fusion msf DownloadSystem das ich bei mir nutze.

(1.)
Wenn ich im Admin bereich auf Downloads und dan unten auf Bearbeiten möchte, geht das nicht, den ich kann die Kategoerien / Subkategorien nicht öffnen.
Sie werden mir auch nicht angezeigt.

Ich muss immer über die Puplic downloadseite auf jeden Download klicken und diesen dann von dort aus auf Bearbeiten.

Ich habe euch mal ein bild angehengt, auf dem Bild ist zu sehen das das Menue der Subkategorien und der Kategorien sich nicht Öffnen lest, um die Downloads darin zu bearbeiten

Auf dem Bild ist auh gleich zu sehen um welches DownloadSystem es sich handelt.
Und das bei den kategorien , rechts unter "Optionen" keine Menü Pfeile sind um die Kategorien Auf zu klappen und wieder zu Schließen

(2.)
Kommen wir nun zu den Downloads auf der Seite, im Firefox funktioniert alles wunderbar. Aber bei Google Chrome werden die bilder im Dwonload bereich nicht dargestellt zu sehen auf dem screen im Anhang

(3.)
Die RSS Funktion geht auch nicht, beim klick darauf bleibt die Seite weis und leer


Vielleicht kann mir ja jemand sagen woran das liegt und weiß wie man das Problem beheben kann.

Danke für jede Hilfe.

Lg Synced
Patrick hat folgende Datei angehängt:
Du hast nicht die Berechtigung die Anhäge dieses Themas zu sehen.

Bearbeitet von Patrick am 01.02.2014 um 07:19
Selfmade Is Not Easy Wink
 
Sina
Zu den Bilder was dir da fehlt kann ich dir sagen in deine theme was du nutzen tust Fehlt eine Datei.

Code
/themes/sbeats/images/bullet.gif

https://www.youtube.com/watch?v=uT-hB...T-hBZXTwEI

Ein Themes Freak erstellerin (lernerin).
 
Patrick
Danke Sina daran habe ich garnicht gedacht, aber das war anscheinend nicht das Problem. Den bullet.gif ist vorhanden.

EDIT:.

Es funktioniert nun mit den Downloads, aber die Pfeile zum auf und zu klappen sind sehr schlecht zu sehen, mann muss schon ganz genau hinschauen. Bild im Anhang

Positives, der Fehler auf der Seite der Übersicht der Downloads, ist nicht mehr. Zu sehen im 2ten Bild Wink

Was ich bisher noch nicht Erledigt bekommen habe bei diesem Download System, ist die Funktion mit dem Score System, das diese dort Funktioniert.

Laut Anleitung muss ich was austauschen am Code , aber das was ich suchen soll und ersetzen soll , ist gar nicht vorhanden, zumindest nicht so wie es da stehen sollte.
Probiert es hin zu bekommen habe ich schon, doch habs wohl nicht richtig gemacht.
Vielleicht weiß da ja, jemand weiter.

Lg Synced


EDIT::.

Fehlerhaft ist auch die RSS funktion des Systmes, den wenn ich die Aktiviere und dann bei einem Download auf das Rss Symbol klicke öffnet sich ein neues Fenster im Browser doch die Seite bleibt weis und Leer.
Patrick hat folgende Datei angehängt:
Du hast nicht die Berechtigung die Anhäge dieses Themas zu sehen.

Bearbeitet von Patrick am 01.02.2014 um 07:19
Selfmade Is Not Easy Wink
 
John Doe
Das msf DownloadSystem hat meines Wissens noch niemand mit dem Scoresystem verbunden.

Du wirst sicherlich die Anleitung für das Professional Download System meinen, das ist ein anderes Downloadsystem. Daher wird die Anleitung nicht gehen.
Dieses Mitglied wurde gelöscht!
 
Springe ins Forum: