Thread Verfasser: Andydeluxe97
Thread ID: 1498
Thread Info
Es gibt 3 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 1862 Mal angesehen.
 Thema drucken
Benutzerlöschen
Andydeluxe97
Hallo,

Ich hab mir mal ein tester erstellt, aber ich kann diesen tester nicht löschen. Keine ahnung warum. hab alles rum probiert.

administrator/members.php

Ihr mal die beiden bilder
fs1.directupload.net/images/180701/l8gpf9mi.png
fs5.directupload.net/images/180701/s2867f4m.png
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Layzee
Du scheinst eine recht "alte" Version von PHP-Fusion zu nutzen, denn dieser locale-Fehler tauchte vor inzwischen einigen Jahren auf.
Lade dir mal eine aktuelle Version runter und ersetze die Datei /locale/German/admin/members.php auf dem Server durch eine Aktuelle.
Information:
PHP Version: 7.2.x •  MySQL Version: 8.0 •  PHP-Fusion: IUP-FIX-PHP8
 
Andydeluxe97
Hallo,

Ich hab die mir bei php-fusion.co.uk runtergeladen, weil ich die inofficiale nicht bei stylo diesen Deluxe Drop Down Menu nicht einbauen konnte.

Weiß ich bescheid, danke. Smile

Gruss Andydeluxe97
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Springe ins Forum: