Thread Verfasser: Slemo
Thread ID: 1500
Thread Info
Es gibt 7 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 3220 Mal angesehen.
 Thema drucken
Istallation wird nicht beendet.
Slemo
Hallo
Ich versuche nun schon zum 4. mal fusion702-fix_for_php7 zu installieren.
Hab eigendlich alles gemacht. läuft auch durch bis Schritt 6.
Da steht dann nur Schritt 6 : end Einstellungen und dann geht es nicht weiter.
Ich hatte vorher schon mal fusion 7.02 installiert aber nochmal alles neu gemacht.Nu geht leider nichts mehr , weder das fix noch die alte version.
Ich hoffe das mir jemand helfen kann.
greetz slemo
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt

Septron
Hallo,

Info! Bevor Sie die Dateien per FTP auf Ihren Webspace laden, benennen Sie die Datei "_config.php" im Ordner "files" um in "config.php". Danach laden Sie alle Dateien und Ordner im Verzeichnis "files" per FTP auf Ihren Webserver. In den meisten Fällen ist es nach dem Upload aller Dateien notwendig, einigen Dateien und Ordnern besondere Schreibrechte (CHMOD) zuzuweisen. Auch das erledigen Sie mit Ihrem FTP-Programm. Wie dies im Einzelnen in Ihrem FTP-Programm funktioniert, entnehmen Sie bitte dessen Dokumentaion.

Folgende Dateien und Ordner müssen mit den Schreibrechten "777" versehen werden:

* administration/db_backups/
* downloads/
* downloads/images/
* downloads/submissions/
* downloads/submissions/images/
* forum/attachments/
* ftp_upload/
* images/
* images/imagelist.js
* images/articles/
* images/avatars/
* images/news/
* images/news/thumbs/
* images/news_cats/
* images/photoalbum/
* images/photoalbum/submissions/
* config.php

Rufen Sie im Anschluss Ihre Webseite auf. Die Datei "setup.php" sollte dabei autmoatisch aufgerufen werden. Ist dies nicht der Fall, geben Sie Ihre Adresse im Webbroweser gefolgt von "/setup.php" ein. Folgen Sie dann den schrittweisen Anweisungen auf dem Bildschirm. Sofort nach erfolgreicher Installation setzen Sie bitte die Schreibrechte der Datei "config.php" wieder zurück auf 644 und löschen Sie die Datei "setup.php" von Ihrem Webserver. Versäumen Sie diese beiden wichtigen Schritte, gehen Sie ein hohes Sicherheitsrisiko ein!

lg
Rechtschreibfehler und Fehlende Satzzeichen sind eine Sünde meiner
Gedanklichen Tastatur wer alle findet darf sie behalten.
Domain Owner of: SGI Fusion | PHPFusion-SupportClub | PHPFusion Germany | IUP Testseite | v9 DE Mod Testseite
Information:
PHP Version: 8.2.x •  MySQL Version: 5.7 •  PHP-Fusion: IUP-FIX-PHP8

Slemo
Hab alles nach Anleitung gemacht.
Die config.php ist ja auch von 0 byte auf ca 260 byte beschrieben worden.
Alle Rechte waren immer auf grün.
Datenbanktabellen wurde auch angelegt.
Einzig die setup.php wurde nicht direkt aufgerufen , sodas ich sei manuel aufrufen musste.
Halt nur bei schritt 6 gehts einfach nicht weiter.
Lg Slemo

Tante Edit : etwas hinzugefügt.
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt

Septron
Hallo,

du musst bestimmt was vergessen haben oder eine einstellung nicht gemacht haben denn die Installation funktioniert Smile
Dies habe ich eben auch mal gemacht und meinerseits ist da alles Sauber Smile

www.septron.de/images/IUP/001_greenshot_2018-07-16 22_17_39.png

www.septron.de/images/IUP/002_greenshot_2018-07-16 22_26_28-PHP-Fusion-Core-7-Edition-Setup.png

www.septron.de/images/IUP/003_greenshot2018-07-16 22_26_53-PHP-Fusion-Core-7-Edition-Setup.png

www.septron.de/images/IUP/004_greenshot_2018-07-16 22_28_57-PHP-Fusion-Core-7-Edition-Setup.png

www.septron.de/images/IUP/005_greenshot_2018-07-16 22_29_22-PHP-Fusion-Core-7-Edition-Setup.png

www.septron.de/images/IUP/006_greenshot_2018-07-16 22_30_11-PHP-Fusion-Core-7-Edition-Setup.png

www.septron.de/images/IUP/007_greenshot_2018-07-16 22_30_45-PHP-Fusion-Core-7-Edition-Setup.png

www.septron.de/images/IUP/008_greenshot_2018-07-16 22_31_36-PHP-Fusion-Startseite.png

lg
Domain Owner of: SGI Fusion | PHPFusion-SupportClub | PHPFusion Germany | IUP Testseite | v9 DE Mod Testseite
Information:

Slemo
So habe es nocheinmal versucht.
Fusion neu runtergeladen. _config.php umbenannt.
Alles aufn space geladen.
neue Datenbank genommen.
alles gut bis schritt 6.
slemo.eu/unbenannt.png
so sieht es bei mir aus.
Lg
Information:

Septron
Hallo,

dann hast du eine Fehlerhafte Datei die nicht richtig Hochgeladen wurde Smile

lg
Information:

Slemo
schon komisch habs mit der orginal php fusion 7.02.07 , mit fusion 7.02 fix for php 7 und dann nochmal den fix neu runtergeladen und dann nochmal probiert immer das selbe ergebnis.
Immer neue datenbank.
na ja morgen nochmal probieren .

Zusammengefügt am 20. Juli 2018 um 14:!32:11:
Sorry für die späte Antwort.
Hab den Fehler gefunden war ein simpler Haken im FTP programm.
Danke Septron für den kleinen Wink mit dem Zaunpfahl.
Lg
Slemo
Bearbeitet von Slemo am 20. Juli 2018 12:32:11
Information:

Springe ins Forum: