Thread Verfasser: Micha221
Thread ID: 1513
Thread Info
Es gibt 16 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 7491 Mal angesehen.  Ausserdem wurden Dateien angehängt.
 Thema drucken
Teamliste
Micha221
Hallo ich möchte auf meiner homepage eine Teamliste einbauen aber ich finde nicht wie und auch kein panel dazu wer kann mir da helfen danke .
gruß Micha
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
ckoneman04
Erstmal würde ich eine funktionierende Homepage ins Profil eintragen ! Nur so ein kleiner Tipp Smile
Information:
PHP Version: 7.4.x •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: IUP-FIX-PHP7
 
Micha221

Zitat

Micha221 schrieb:

Hallo ich möchte auf meiner homepage eine Teamliste einbauen aber ich finde nicht wie und auch kein panel dazu wer kann mir da helfen danke .
gruß Micha


ok sorry hab ich geändert
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
ckoneman04
https://www.granade.eu/scripte/teamli...mlist.html

Hier wirst du fündig Smile
Information:
PHP Version: 7.4.x •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: IUP-FIX-PHP7
 
Andydeluxe97
Hallo,

Granade.eu sowie der herr ckoneman04 geschrieben hat

Gruss Andydeluxe97
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Micha221
Gibt es keine teamliste die man so runterladen kann und einfach installieren denn ich hab nicht so die ahnung von all dem
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
ckoneman04

Zitat

Micha221 schrieb:

Gibt es keine teamliste die man so runterladen kann und einfach installieren denn ich hab nicht so die ahnung von all dem


Und am besten noch eine, die dir vollständig die Arbeit übernimmt, und dein Team von selbst einträgt....

Ne jetzt mal ganz ehrlich, du musst nur deine Webseite zertifizieren, un dann kannst du die Teamliste "nur" so runterladen und auch noch vieles mehr.

Also ein bisschen Arbeit muss man schon investieren, wenn man eine Homepage hochzieht.


Von Nichts kommt nichts !!!
Information:
PHP Version: 7.4.x •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: IUP-FIX-PHP7
 
SaFuRa
Hallöchen. Ich habe eine Frage. Woher bekomme ich ein teampanel?

Bei Granade.eu geht keine Registration, da meine HP und Mailadresse angeblich auf der Blacklist ist. Hat jemand einen Tip?

Liebe Grüße...
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Andydeluxe97
Hallo,

Schreibe doch einfach per Kontakt an Granade.eu -> https://www.granade.eu/impressum.html

Gruss Andy
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
SaFuRa
Das habe ich auch schon. Da reagiert keiner. Deswegen dachte ich, dass mir hier einer helfen kann, eine Teamliste zu erhalten. Gern auch tips, wie ich ein Panel selber schreiben kann.
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Layzee
Mal eine ganz doofe Frage:
Mit wievielen Teammitgliedern rechnest Du denn auf Deiner HP?

Im Grunde solltest Du froh sein, dass die Anmeldung und damit der Download der Teamliste auf granade.eu nicht funktioniert hat.
Diese Teamliste ist "Stangenware" und wird vor Allem in Webradios fast immer verwendet.

Was spricht dagegen, sich für 2-5 Teammitglieder einfach mal hinzusetzen und was eigenes in HTML zu bauen?
Vorteil hierbei liegt auf der Hand. Du bist viel freier in der allgemeinen Gestaltung und auch bei den Inhalten.
Information:
PHP Version: 7.2.x •  MySQL Version: 8.0 •  PHP-Fusion: IUP-FIX-PHP8
 
SaFuRa
Wieviele mal zum Team gehören werde, kann ich nicht sagen. Derzeit bin nur ich und 1 Supporter teil des Teams.
Die Hoffnung ist, dass ich vielleicht sagen wir noch 3 Teammitglieder finde und gewinnen kann.

In html eine Liste zu schreiben, wäre toll. Habe DR. Google bereits bemüht. Dort werde ich immer nur zu Teamlisten in anderen HP´s geleitet.

Wollte mir so ein Tut mal anschauen, aber nix gefunden. Notfalls, kann ich ja auch eine Eigene Seite erstellen, wo ich Bild uploade - Kurze Aufgabenbeschreibung einfüge und Profil verlinke.

Denke das reicht für den Anfang.

Danke für den Tip...
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Septron
Hallo,

wer suchet der Findet auch Smile

How TO - "Meet The Team" Page

Dies sogar beim ersten Treffer: Google Search html teamlist

lg
Rechtschreibfehler und Fehlende Satzzeichen sind eine Sünde meiner
Gedanklichen Tastatur wer alle findet darf sie behalten.
Domain Owner of: SGI Fusion | PHPFusion-SupportClub | PHPFusion Germany | IUP Testseite | v9 DE Mod Testseite
Information:
PHP Version: 8.2.x •  MySQL Version: 5.7 •  PHP-Fusion: IUP-FIX-PHP8
 
rotz
ne einfache Teamliste willst du! ist doch nicht so schwer. Du erstellst ne gruppe in der systemadministration----Machst die Abfrage..auf die ID der Gruppe erstellst das Panel mittig oder wie auch immer....patsch fertig.
Momentan habe ich keine Testseite um den Code anzubieten, aber vieleicht hat ja von den leuten hier das von Fangree productions noch das Group Mangmant noch einer.

lg
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
bambam
Hallo,mal paar fragen.Weis jemand ob man irgendwo den Radiostatus mit wunschbox usw,Sendeplan,Teamlist also was man braucht für ein neues Radio zu bauen finden kann?.Wäre sehr dankbar für die info, da man auf Granade.eu nicht mehr drauf kommt.Lg
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
ckoneman04
Anbei schonmal die Teamliste


Dazu empfehle ich den Sendeplan von Systemweb, wo Radiostatus, Studiobox alles dabei ist.

Kostet einmalig 19,99 Euro....

Dieser Preis ist aber gut angelegt, weil der Sendeplan von Granade ist halt ein bisschen in die Jahre gekommen und nicht so modern wie der von Systemweb.

Ich nutze ihn seit Jahre für mein Radio und ich bin vollkommen zufrieden.

https://www.systemweb.de/sendeplan-v3...an-v3.html
ckoneman04 hat folgende Datei angehängt:
Du hast nicht die Berechtigung die Anhäge dieses Themas zu sehen.

Bearbeitet von ckoneman04 am 23. September 2019 21:41:46
Information:
PHP Version: 7.4.x •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: IUP-FIX-PHP7
 
Springe ins Forum: