Teamliste
|
|
Micha221 |
Geschrieben am 11. August 2018 15:05:56
|
|
Hallo ich möchte auf meiner homepage eine Teamliste einbauen aber ich finde nicht wie und auch kein panel dazu wer kann mir da helfen danke . gruß Micha |
Information: |
PHP Version: Nicht ausgewählt • MySQL Version: Nicht ausgewählt • PHP-Fusion: Nicht ausgewählt |
|
|
ckoneman04 |
Geschrieben am 11. August 2018 15:52:06
|
|
Erstmal würde ich eine funktionierende Homepage ins Profil eintragen ! Nur so ein kleiner Tipp |
PHP Version: 7.4.x • MySQL Version: Nicht ausgewählt • PHP-Fusion: IUP-FIX-PHP7 |
|
|
Micha221 |
Geschrieben am 11. August 2018 15:55:54
|
|
Zitat Micha221 schrieb: Hallo ich möchte auf meiner homepage eine Teamliste einbauen aber ich finde nicht wie und auch kein panel dazu wer kann mir da helfen danke . gruß Micha ok sorry hab ich geändert |
PHP Version: Nicht ausgewählt • MySQL Version: Nicht ausgewählt • PHP-Fusion: Nicht ausgewählt |
|
|
ckoneman04 |
Geschrieben am 11. August 2018 15:58:50
|
|
https://www.granade.eu/scripte/teamli...mlist.html Hier wirst du fündig |
PHP Version: 7.4.x • MySQL Version: Nicht ausgewählt • PHP-Fusion: IUP-FIX-PHP7 |
|
|
Andydeluxe97 |
Geschrieben am 11. August 2018 19:58:52
|
|
Hallo, Granade.eu sowie der herr ckoneman04 geschrieben hat Gruss Andydeluxe97 |
|
|
Micha221 |
Geschrieben am 14. August 2018 13:58:24
|
|
Gibt es keine teamliste die man so runterladen kann und einfach installieren denn ich hab nicht so die ahnung von all dem |
|
|
ckoneman04 |
Geschrieben am 15. August 2018 13:42:41
|
|
Zitat Micha221 schrieb: Gibt es keine teamliste die man so runterladen kann und einfach installieren denn ich hab nicht so die ahnung von all dem Und am besten noch eine, die dir vollständig die Arbeit übernimmt, und dein Team von selbst einträgt.... Ne jetzt mal ganz ehrlich, du musst nur deine Webseite zertifizieren, un dann kannst du die Teamliste "nur" so runterladen und auch noch vieles mehr. Also ein bisschen Arbeit muss man schon investieren, wenn man eine Homepage hochzieht. Von Nichts kommt nichts !!! |
|
|
SaFuRa |
Geschrieben am 19. August 2018 06:46:18
|
|
Hallöchen. Ich habe eine Frage. Woher bekomme ich ein teampanel? Bei Granade.eu geht keine Registration, da meine HP und Mailadresse angeblich auf der Blacklist ist. Hat jemand einen Tip? Liebe Grüße... |
|
|
Andydeluxe97 |
Geschrieben am 19. August 2018 16:16:31
|
|
Hallo, Schreibe doch einfach per Kontakt an Granade.eu -> https://www.granade.eu/impressum.html Gruss Andy |
|
|
SaFuRa |
Geschrieben am 20. August 2018 09:29:43
|
|
Das habe ich auch schon. Da reagiert keiner. Deswegen dachte ich, dass mir hier einer helfen kann, eine Teamliste zu erhalten. Gern auch tips, wie ich ein Panel selber schreiben kann. |
|
|
Layzee |
Geschrieben am 20. August 2018 09:36:54
|
|
Mal eine ganz doofe Frage: Mit wievielen Teammitgliedern rechnest Du denn auf Deiner HP? Im Grunde solltest Du froh sein, dass die Anmeldung und damit der Download der Teamliste auf granade.eu nicht funktioniert hat. Diese Teamliste ist "Stangenware" und wird vor Allem in Webradios fast immer verwendet. Was spricht dagegen, sich für 2-5 Teammitglieder einfach mal hinzusetzen und was eigenes in HTML zu bauen? Vorteil hierbei liegt auf der Hand. Du bist viel freier in der allgemeinen Gestaltung und auch bei den Inhalten. |
PHP Version: 7.2.x • MySQL Version: 8.0 • PHP-Fusion: IUP-FIX-PHP8 |
|
|
SaFuRa |
Geschrieben am 20. August 2018 10:45:38
|
|
Wieviele mal zum Team gehören werde, kann ich nicht sagen. Derzeit bin nur ich und 1 Supporter teil des Teams. Die Hoffnung ist, dass ich vielleicht sagen wir noch 3 Teammitglieder finde und gewinnen kann. In html eine Liste zu schreiben, wäre toll. Habe DR. Google bereits bemüht. Dort werde ich immer nur zu Teamlisten in anderen HP´s geleitet. Wollte mir so ein Tut mal anschauen, aber nix gefunden. Notfalls, kann ich ja auch eine Eigene Seite erstellen, wo ich Bild uploade - Kurze Aufgabenbeschreibung einfüge und Profil verlinke. Denke das reicht für den Anfang. Danke für den Tip... |
|
|
Septron |
Geschrieben am 20. August 2018 16:17:07
|
|
Hallo, wer suchet der Findet auch How TO - "Meet The Team" Page Dies sogar beim ersten Treffer: html teamlist lg Rechtschreibfehler und Fehlende Satzzeichen sind eine Sünde meiner Gedanklichen Tastatur wer alle findet darf sie behalten. Domain Owner of: SGI Fusion | PHPFusion-SupportClub | PHPFusion Germany | IUP Testseite | v9 DE Mod Testseite |
PHP Version: 8.2.x • MySQL Version: 5.7 • PHP-Fusion: IUP-FIX-PHP8 |
|
|
rotz |
Geschrieben am 21. August 2018 21:22:54
|
|
ne einfache Teamliste willst du! ist doch nicht so schwer. Du erstellst ne gruppe in der systemadministration----Machst die Abfrage..auf die ID der Gruppe erstellst das Panel mittig oder wie auch immer....patsch fertig. Momentan habe ich keine Testseite um den Code anzubieten, aber vieleicht hat ja von den leuten hier das von Fangree productions noch das Group Mangmant noch einer. lg |
|
|
bambam |
Geschrieben am 23. September 2019 20:56:27
|
|
Hallo,mal paar fragen.Weis jemand ob man irgendwo den Radiostatus mit wunschbox usw,Sendeplan,Teamlist also was man braucht für ein neues Radio zu bauen finden kann?.Wäre sehr dankbar für die info, da man auf Granade.eu nicht mehr drauf kommt.Lg |
|
|
ckoneman04 |
Geschrieben am 23. September 2019 21:33:50
|
|
Anbei schonmal die Teamliste Dazu empfehle ich den Sendeplan von Systemweb, wo Radiostatus, Studiobox alles dabei ist. Kostet einmalig 19,99 Euro.... Dieser Preis ist aber gut angelegt, weil der Sendeplan von Granade ist halt ein bisschen in die Jahre gekommen und nicht so modern wie der von Systemweb. Ich nutze ihn seit Jahre für mein Radio und ich bin vollkommen zufrieden. https://www.systemweb.de/sendeplan-v3...an-v3.html
ckoneman04 hat folgende Datei angehängt:
Bearbeitet von ckoneman04 am 23. September 2019 21:41:46 |
|
Springe ins Forum: |