Thread Verfasser: XBlackWolfX
Thread ID: 1515
Thread Info
Es gibt 3 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 3124 Mal angesehen.
 Thema drucken
Panels
XBlackWolfX
Guten Tag ich habe mal eine frage und zwar ich suche für unser Radio bestimme Panels und zwar wollten wir gerne einen Wetter Panel bei uns auf die HP machen ich habe mehre auch schon aus probiert gehabt einige gehen gar nicht oder ziehen die HP lang und fügen an der Seite Ihringen welche Farben ein desweiterensuche ich auch eine Möglichkeit Charts auf der HP an zubeiten



ich hoffe mir kann einer helfen hier das wer sehr lieb
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Layzee
Bevor ich zur Beantwortung Deiner Frage(n) komme ein wichtiger Hinweis für Dich:

Die Beantwortung Deiner Frage wird nicht beschleunigt, weil du fett und in rot schreibst.
Eher das Gegenteil ist der Fall, aber das wirst Du sicher auch selbst schon bemerkt haben.

Wenn zudem in einem solchen kurzen Text dann auch noch so viele Rechtschreib- und Grammatikfehler verbaut werden, sehe ich solche Anfragen auch nicht als "dringend" an, denn Du hast Dir mit Deiner Frage nicht sonderlich viel Mühe gegeben, was wiederum den Schluss zulässt, dass Dir Dein eigenes Anliegen nicht sonderlich wichtig ist.

Zur Beantwortung:
Es gibt z.B. auf www.deeone.de ein "DWD Wetterpanel".
Was die Charts angeht, ist die Frage zu unpräzise um eine anständige Antwort darauf geben zu können und ich werde hier sicherlich nicht wild herumraten was genau Du meinst oder brauchst.
Information:
PHP Version: 7.2.x •  MySQL Version: 8.0 •  PHP-Fusion: IUP-FIX-PHP8
 
Andydeluxe97
Normal schreib geht wo nicht ?

Wetterpanel -> deeone.de
Charts -> granade.eu

Google ist dein Freund

Gruss Andy
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Springe ins Forum: