Thread Verfasser: Patrick
Thread ID: 153
Thread Info
Es gibt 3 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 2734 Mal angesehen.
 Thema drucken
Geburtstags anzeige ändern
Patrick
So heute wollte ich mal meine B-Day anzeige bearbeiten.
Und es so machen das im Profil nur noch der Tag, Moant und das Alter steht ohne das Jahr. Am besten mit monats name

Beispiel::.. 30.April (23 Jahre)

Standart ist ja derzeit so::.. 30.04.1990 (23 Jahre)

steige da aber nicht so ganz durch wo ich was ändern, entfernen oder ersetzen muss.

Ich weis ich habe in letzter Zeit ziemlich viele Fragen, aber wer nicht fragt der nicht Weiß.
Ich hoffe man nimmt mir das nicht all zu übel, das ich so viel Hilfe in Anspruch nehme derzeit. Wink

Lg Synced
Selfmade Is Not Easy Wink
Information:
PHP Version: 8.1.x •  MySQL Version: 8.0 •  PHP-Fusion: IPv9-DE-MOD
 
Dat Tunes
Einfach die Abfrage im Display kürzen.


echo $months[number_format($user_birthdate['1'])]." ".number_format($user_birthdate['2'])." ".$user_birthdate['0'];


in


echo $months[number_format($user_birthdate['1'])]." ".number_format($user_birthdate['2']);

Das Problem ist nicht das Problem, das Problem ist der Nutzer, der das Problem verursacht.
Was lernen wir ?
Wir entfernen einfach den Nutzer und das Problem ist gelöst !

Sollte das Problem nicht gelöst sein, WD40! WD40 hilft immer !
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Patrick
Danke habs hinbekommen Jippi Smile

:YAHOO:
Selfmade Is Not Easy Wink
Information:
PHP Version: 8.1.x •  MySQL Version: 8.0 •  PHP-Fusion: IPv9-DE-MOD
 
Springe ins Forum: