Benutzerfelder
|
|
ogonne |
Geschrieben am 27. Oktober 2018 10:25:13
|
|
Moin zusammen, ich weiß nicht mehr so recht weiter. Ich bekomme im Adminbereich unter Benutzerfelder Fehlerangezeigt (s. Anhang). Auch sind alle deaktivierten Benutzerfelder verschwunden, so dass ich kein Feld hinzufügen kann. Was kann ich tun? Danke im Voraus. ogonne Zusammengefügt am 28. Oktober 2018 um 115:50: ...hat keiner eine Idee?
ogonne hat folgende Datei angehängt:
Bearbeitet von ogonne am 28. Oktober 2018 10:35:50 |
Information: |
PHP Version: Nicht ausgewählt • MySQL Version: Nicht ausgewählt • PHP-Fusion: Nicht ausgewählt |
|
|
dercooletyp |
Geschrieben am 28. Oktober 2018 10:50:19
|
|
Ich würde mal ein gültigen Link zu deiner Webseite posten... |
PHP Version: Nicht ausgewählt • MySQL Version: Nicht ausgewählt • PHP-Fusion: Nicht ausgewählt |
|
|
ogonne |
Geschrieben am 28. Oktober 2018 10:56:15
|
|
...ich weiss zwar nicht was das nützen soll, aber bitte www.bocholder-musik-welt.de |
|
|
Ernst74 |
Geschrieben am 28. Oktober 2018 20:32:49
|
|
Bei den Beutzerfeldern fehlen die locale Dateien. Ein Benutzerfeld besteht immer aus 3 Dateien. Beispiel user_web Im Verzeichnis includes / user_fields user_web_include.php user_web_include_var.php Im Verzeichnis locale / German / user_fields user_web.php Fehlt die Locale kommt es zu diesen Fehlern wie auf deinem Bild. |
|
|
ogonne |
Geschrieben am 29. Oktober 2018 08:38:05
|
|
klasse klappt. VIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEELEN DANK!!! |
|
|
PaulRoyal |
Geschrieben am 28. Oktober 2020 12:35:44
|
|
Hallo zusammen, bin derzeit dabei, meine Website von V6 auf V7 umzuziehen... ewig mich nicht mehr wirklich mit php-fusion beschäftigt, bin also etwas "eingerostet" ... Wo genau kann ich die einzelnen Felder editieren? Standardmässig gibt's ja Skype, AIM, ICQ usw. - würde daraus gerne Facebook, Instagram, YouTube usw. machen... |
|
Springe ins Forum: |